- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
das erste uns zugeteilte Zimmer war unrenoviert, sehr abgewohnt, Möblierung nicht angemessen (zwei Eisenrahmen-Bettgestelle zu einem Doppelbett zusammengestellt) und hatte nicht den erwarteten/gebuchten frontalen Meeresblick. Nach Beschwerde erhielten wir ein anderes Zimmer, welches renoviert und schöner war, jedoch war der Meeresblick nur seitlich vorhanden. Ein Aspekt, der uns wirklich abgeschreckt hat war die schlimme Drängerei am Hauptbuffet. Viele Gäste hatten offensichtlich keine Manieren und keinen Anstand und haben sich tw flegelhaft verhalten (Abdrängen der Kinder, Essen direkt am/vom Buffet mit den Fingern, etc.).
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- GeschmackSehr gut
sehr kompetent und hilfsbereit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wien |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Wien, vielen Dank, dass Sie sich für unser All In Lifestyle Resort entschieden haben und uns von Ihren jüngsten Erfahrungen berichten. Zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen und Ihnen nicht die Erfahrung bieten konnten, von der Sie geträumt haben. Trotzdem sind wir sehr froh, dass es uns letztendlich gelungen ist, die für Sie am besten geeignete Lösung zu finden. Wir danken Ihnen auch für Ihre freundlichen und zuvorkommenden Kommentare über den Service und unser Personal. Wir hoffen, dass wir trotz des ersten Eindrucks die Freude haben werden, Sie wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen eine noch bessere Unterkunftserfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Georgios Kotsifis General Manager