- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In die Jahre gekommenes Hotel mit freundlicher Atmosphäre und gesitteten Leuten. Die Zimmer entsprechen in keinster Weise dem Sterne Standard. Einige Zimmer/ Bungalows sind wohl neu renoviert, aber leider nicht alle. Wir hatten als erstes ein Zimmer auf der Suite Seite (1301), welches Übelst nach Schimmel und Chlor gerochen hat. Die Betten und auch die Möbel waren völlig abgenutzt. Das Beistellbett für meine Tochter war eine kleine Couch welche unmöglich als Schlafplatz zu nutzen war. Der Schimmelgeruch kam aus der Klimaanlage,, welcher auch mit langem Lüften nicht mehr aus den Möbeln zu holen war. Nach Beanstandung der Mängel (incl. Schwarzschimmel im Bad) zeigte der Manager uns dann ein weiteres Zimmer was genau so runtergelebt war. Ein Upgrade ging dann nur am nächsten Tag dank Ingrid (Tui Ansprechpartner). Sie hatte sich der Problematik sofort angenommen und erreicht, das wir wohl eines der besten Bungalows (522) erhalten haben . Auch dieser entsprach nicht dem 4,5 Sterne Standard, aber war für uns absolut in Ordnung. Am Ende muss man einfach sagen, das es eine absolute Frechheit des Managements ist überhaupt gesundheitsgefährde Zimmer weiter zu reichen....und ich bin mir sicher das ein gutes Management die Problematiken des Hotels durchaus kennt und ihnen es einfach egal ist. Leider hat man auch gespürt, das nachdem Ingrid ins Management verschwunden war der Manager richtig angefahren gewesen ist....Der sah seine Dollar weg fliegen.....aber dank Tui / Ingrid wurde der Urlaub dann doch noch sehr schön....Danke dafür....Ich würde jederzeit wieder über Tui, bzw. Mit Tui ein Hotel buchen. Wiederkommen würden wir allerdings hierher nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Andreas vielen Dank, dass Sie das GRECOTEL Club Marine Palace & Suites für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen, hier auf HolidayCheck, uns mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie den guten Service besonders hervorheben, bedauern jedoch gleichzeitig, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Ihre konstruktiven Anmerkungen werden von uns ernst genommen und berücksichtigt und helfen uns, den Service in unserem Hotel zu verbessern. Wir möchten uns höflichst entschuldigen, bezüglich den Aufstand des Zimmers. Wir möchten Ihnen versichern, dasss die Klimaanlagen mehrmals in der Saison gereinigt werden. Der "Schwarzschimmel" im Bad tut uns sehr leid, es war tatsächlich auf eine kleine Ecke an der Wanne, die sofort bereinigt wurde. Die Verantwortung die wir gegenüber unseren Gästen haben, ist uns sehr bewusst, und wir nehmen dies nicht auf die leichte Schulter. Mit TUI / Frau Ingrid haben wir immer eine sehr gute Zusammenarbeit. Wir streben stets danach, unseren Gästen das bestmögliche Qualitätsniveau und den besten Service zu bieten, ebenso ist es unser Ziel jedem Gast die griechische Gastfreundschaft zu zeigen und all das mit einem herzlichen Lächeln für alle unsere Gäste. Eralauben Sie uns bitte zu erwähnen, dass bei GRECOTEL die Serviceorientierung und persönliche Betreuung unserer Gäste von größter Bedeutung für uns sind. Ungeachtet dessen sind wir sehr enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben und hoffen, dass Sie einige wundervolle Erinnerungen aus Kreta mit nach Hause genommen haben. Noch einmal vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie in einem anderen Grecotel Resorthotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen GRECOTEL Club Marine Palace & Suites Management Team