Wie schon gesagt, Personal des Hotels überwiegend genervt, unfreundlich, unkompetent. TUI Reiseleitung war SUPER!!! Bei dem Reisepreis wäre eine freundliche Begrüßung oder Verabschiedung das mindeste. Der Kampf um frische Strandtücher hat genervt da es von diesen oft nicht genug gab für alle Gäste. Bei der Ankunft wurde uns ganz stolz erzählt das dass Reservieren von Liegen nicht akzeptiert wird und der Bademeister Handtücher entfernt bei Reservierung. Am Strand war leider oft keine Liege mehr zu bekommen. Die schönsten Plätze waren immer reserviert. Man fühlte sich beim Personal teilweise wie ein Klotz am Bein. Dinge die bei AI Packet dabei waren wie z.B. Weine der Weinkarten waren komischerweise alle immer nicht mehr vorhanden und es gab keinen Ersatz. Die Armbänder HP oder AI wurden nie kontrolliert somit konnte eigentlich jeder in der Anlage tun und lassen war er wollte. Hätten wir das mal gewusst.... Alles in allem war es ok der Strand und die Landschaft waren super, auch die gepflegte Hotelanlage. Man freut sich allerdings ewig auf den Urlaub und dann ist es nicht schön wenn man sich wie Ballast fühlt und man nie ein lächeln zurück bekommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dani |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dani, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie mit dem Service des Hotels und einigen Aspekten der Organisation unzufrieden waren. Ihre Hinweise zu den Handtüchern, dem Strandservice und der Atmosphäre sind sehr wertvoll für uns. Wir bedauern, dass Sie das Gefühl hatten, vom Personal nicht freundlich behandelt worden zu sein. Freundlichkeit und Professionalität sind für uns oberste Priorität, und wir werden dieses Feedback mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass wir unseren Gästen den besten Service bieten können. Wir verstehen auch Ihre Unzufriedenheit bezüglich der Reservierung von Liegen und der Verfügbarkeit von Weinen und werden hier ebenfalls Maßnahmen ergreifen, um solche Situationen künftig zu vermeiden. Es freut uns jedoch, dass Sie den Strand, die Landschaft und die gepflegte Hotelanlage genießen konnten. Ihre Anmerkungen helfen uns, unsere Prozesse weiter zu verbessern, damit zukünftige Gäste ein rundum positives Erlebnis haben. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, um bei einem nächsten Aufenthalt eine noch bessere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, George Kotsifis - General Manager