- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel auf den ersten Blick sehr schön, aber leider in die Jahre gekommen. Tolle Lage direkt an einer schönen, sehr seichten Sandbucht. Ansonsten klassischer All inclusiv Bunker. Zu viele Personen auf zu wenig Platz. Trotz Corona-bedingter, nerviger Reservierungspflicht für alle Mahlzeiten, stark gefüllte Restaurants. Lange Warteschlangen vor dem Einlass. Restaurant und Rezeption nicht klimatisiert ( laut Hotel aufgrund von COVID).
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Sehr spartanisch eingerichtet. Klobrille wackelig. Duschkopf viel zu niedrig installiert und völlig verkalkt. Himmelbett ohne „Himmel“, Matratzen sehr hart. Fernseher zu dunkel und nicht verstellbar. Klimaanlage nicht wirklich individuell einstellbar ( laut Beschreibung!) . Sehr kalt, daher nachts nicht nutzbar, aber zumindest tagsüber gut gekühltes Zimner. Balkon beim Familienzimmer mit seitlichem Meerblick sehr klein.
- GeschmackEher schlecht
Das Essen war ok, aber leider wenig abwechslungsreiche Gerichte. Getränke unterirdisch! Keine Mineralwasserflaschen mit Kohlensäure vorhanden, sondern nur im Glas zu bekommen und dann schmeckte es oft nach Chlor. An der „Strandbar“ ( ein Verschlag mit minimalistischer Getränkeauswahl) gab es während unseres Aufenthalts keinen Sprudel, weil die Kohlensäure-Patrone leer sei!! Die angebotenen Cocktails und Longdrinks sind eine Unverschämtheit.
Servicekräfte sehr bemüht, aber da man auch Getränke selber an der ( immer überfüllten) und personell unterbesetzten Bar holen musste, kann ich nicht von Service reden! Tisch eindecken und abräumen ist sehr überschaubarer Service! An der Rezeption arbeiten viele sehr bemühte Mitarbeiter, aber leider bremst der Vorgesetzte ( Georgious) guten Service aus! Daher ist die Rezeption leider im Gesamteindruck als eher unfreundlich und nicht hilfreich zu bewerten. Sehr nette und kinderfreundliche Animateure ( Patrik, Joanna, Mark)! Generell das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu wenig Liegen und vor allem zu wenig Sonnenschirme/Schattenplätze für die vielen Menschen bei 38Grad im Schatten. An den Sonnenschirmen hängen Flyer, dass Handtücher zum reservieren der Liegen entfernt werden würden, aber das fand nicht statt. Daher war es ein ständiger Kampf auch nur eine Liege zu ergattern, da viele Urlauber Liegen am Meer, am Pool und im Aquapark belegten. Echtes Highlight ist der Aquapark!! Selbst für Erwachsene ein tolles Erlebnis. Aufgrund der vielen Lifeguards auch als Mutter entspannt zu genießen.
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ste |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gäste Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Review für unser Hotel zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Obwohl wir uns freuen, dass Ihnen unser Aqua Park zugesagt hat. Unsere oberste Priorität ist die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gäste. Daher haben wir Maßnahmen ergriffen, wie den Selbstservice an den Bars einzustellen. Ihre Getränke werden nun von professionellen Kollegen zubereitet. Ihre Kritik zu unseren Cocktails können wir so aber nicht unterschreiben. Darüber hinaus unternehmen wir natürlich auch etwas gegen die Handtuchreeservierungen. Jeden Morgen räumen Kollegen die unbenutzten Liegen. Des Weitern leiten wir gerne die netten Kommentare an unser Animationsteam weiter. Mit freundlichen Grüßen Guest Services Dept.