Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Nimik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein

2 Tage vor Abreise gab es am Tag der Hochzeit meiner Schwester den Anruf, dass wir unsere Reise aufgrund einer Überbuchung nicht wie geplant antreten können. Monatelange Vorfreude, vorherige Ausgaben und Besorgungen für den ersten Familienurlaub mit 2 Kindern ( 6+1) und dann keine zufriedenstellende Alternative sondern nur Abstriche. Die Tränen meines Sohnes mussten diese Leute ja nicht sehen oder trocknen. Bittere Enttäuschung!!!! Angeblich eine Überschneidung im System aber 3 Tage nach bestätigter Buchung haben wir noch ein Baby Kit dazugebucht welche ebenfalls erfolgreich bestätigt wurde und das fällt nicht auf. Absolut nicht fair so ein Verhalten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nimik
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrtes Mitglied Nimik, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung hier mitzuteilen. Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Umbuchung. Wir möchten Sie versichern, dass es ein sehr seltener Fall war, dass sich ein Systemfehler ereignet. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie und Ihre Familie, nicht bei uns als Gäste im Hause begrüssen konnten und hoffen, Sie geben uns die Chance in einem Grecotel Resorthotel willkommen heißen zu dürfen. Bei dieser Gelegenheit wünschen wir Ihnen Alles Gute für die bevorstehende Winterperiode und verbleiben indessen Mit sonnigen Grüßen aus Kreta GRECOTEL Club Marine Palace & Suites Management Team​​​