Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Flo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Maximal 3 Sterne. Leider mehr Schein als sein.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Abgerockt, überteuert, Reiseleitung von TUI eher auf den Verkauf fixiert, als sich im Probleme oder Anliegen zu kümmern.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer stark abgerockt, beworben wird das Hotel mit den Bilder aus dem 2018 Anbau. Andere Urlauber haben die selben Mängel und Erfahrungen geteilt und bestätigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein Restaurant war gar nicht geöffnet. Laut Personal maximal 3 Wochen im Juli. So wurde man zum überqueren der öffentlichen Straßen gezwungen, um in den Hauptkomplex zu gelangen. Kinder müssen dementsprechend immer zum Buffet oder Snacks holen begleitet werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Teilweise sehr schlecht gelauntes Personal, laut eigener Aussage fast alle 7 Tage die Woche um Dienst. Ein Restaurant war gar nicht geöffnet.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine der Wasserrutschen war außer Betrieb. Bademeister unfreundlich und nicht an allen Pools vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Flo
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Flo, Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem All-Inclusive-Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist unser Ziel, jedem Gast ein unvergessliches und angenehmes Erlebnis zu bieten, und es tut uns leid zu hören, dass es uns diesmal nicht gelungen ist. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern und unseren Gästen ein besseres Erlebnis zu bieten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden uns bemühen, die von Ihnen genannten Mängel zu beheben. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns noch eine Chance geben könnten, Ihre Meinung zu ändern. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und alles tun, um Ihren nächsten Aufenthalt bei uns zu einem positiven Erlebnis zu machen. Bitte zögern Sie nicht, uns persönlich zu kontaktieren, wenn Sie weitere Anliegen haben. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Anliegen umfassend berücksichtigt werden. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr wertvolles Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Katerina Gästeservice Abt.