Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Max. 3 Sterne! Hotel mit viel Renovierungstau!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schade für ein Tui Hotel. Waren schon in vielen Tui Hotels aber das war das Schlechteste. So kennen wir das von Tui nicht. Hotelanlage ist sehr schön, aber das war es auch schon. Am unteren Pool auf der Toilette war die Decke verschimmelt, nach zwei Tagen ist die Decke eingebrochen. Zimmer abgewohnt und alt und noch renoviert. Aufzug schauen Kabel raus, besonders gut in einen Kinderhotel!!! Tui Reiseleiterin konnte man leider auch vergessen. Bei Probleme im Hotel leider keine Lösung parat.


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgewohntes Zimmer, altes Bad, Ungeziefer im Kinderzimmer, schlechte Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war o.k., aber ein kulinarische Erlebnis war es nicht!


    Service
  • Schlecht
  • Viel Service war da nicht. Getränke musste man sich an der Bar selber holen ( 10-15 anstehen ).Beim Essen das gleiche. Am Ende von den zwei Wochen wurde dann Abend an der Bar serviert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da gab es mal gar nix. Bis auf Kinderdisco. Man hat alles auf Corona geschoben. War letzten Jahr im okt. auch auch Kreta in einen anderen Hotel da hab ich es anderes kennengelernt. Schade für ein Tui Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Steffen Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel zu hin-terlassen. Wir entschuldigen uns darüber hinaus dafür, Ihren Erwartungen nicht entsprochen zu haben. Wir engagieren uns darin, Urlaub wieder erholsam aber sicher zu ermöglichen. Daher mussten wir beispielsweise unseren Self-Service bei den Bars einstellen. Die Getränke werden als Folge von kompetenten und erfahrenen Kollegen zubereitet. Das Buffet im Hauptrestaurant ist sehr reichhaltig und es gibt täglich eine grosse Auswahl zu allen Mahlzeiten. Zusätzlich haben wir im Hauptrestaurant mehrmals die Woche Themenabende mit speziellen Gerichten. Darüber hin-aus koennen Sie bei uns auch in unseren A-La-Carte-Restaurants dinieren. Gerne würden wir noch ausführen, dass unser Entertainmentprogramm zwar, auf Grund un-serer COVID-19 Richtlinien, keine Mannschaftssportarten enthält, aber dafür ein ausgewoge-nes Programm für Fitness und Kundenbetreuung beinhaltet. Ausser der Mini Disco bieten wir verschiedene Abendaktivitäten an. Mitterweile sind alle Schwächen, die Sie erwähnt haben, behoben. Unser Personal reagiert immer sofort und findet stetig eine passende Lösung. Wir würden uns freuen Sie wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Services Dept.