- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr in die Jahre gekommen. Die Anlage selbst ist wirklich schön. Kein Hotelklotz. Es müsste halt investiert werden. Wir hatten ein teures Zimmer gebucht. Aber der Zustand war ziemlich erbärmlich.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Siehe oben. Eher ungepflegt und in schlechtem Zustand. Es wurde nicht gut gereinigt.
- GeschmackGut
Geht so. Die Saison fing erst an. Daher nur halbes Buffet. Am letzten Tag öffnete die Taverne. Sonst keine Spezialitätenrestaurants geöffnet. Cocktails eigentlich nicht trinkbar.
Super, sehr freundlich und hzuvorkommend. Ohne Ausnahme toll.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schön
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ute |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gästin Erstens, möchten wir uns für Ihre Rückmeldung auf Hotelcheck bedanken. In unserer Gruppe liegen wir großen Wert auf die Meinung unserer Gäste, sodass wir uns ständig verbessern können. Es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter genossen haben. Wir sind stolz auf unsere Menschen, da sie authentische Griechische Gastfreundschaft für unsere Gäste, die bekannte „Filoxenia“, verfügbar stellen. Ihr netter Kommentar ist eine weitere Anerkennung unserer gemeinsamen Bemühungen. Bezüglich des Essens, erlauben Sie uns zu erklären, dass unsere Gruppe einer strengen nachhaltigen Politik folgt. Wir glauben fest, dass wir keinen Planeten B haben. Aus diesem Grund vermeiden wir möglichst Lebensmittelabfälle. Die Ala Carte Restaurants betreffend, sollen wir erläutern, dass die Taverne schon ein paar Tage nach der Eröffnung des Hotel begonnen hatte. Was der Zustand der Zimmer angeht, wir bedauern uns, dass wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben. Jedenfalls, seien Sie doch versichert, dass wir unseren beauftragten Abteilungen Ihre Kommentare weiterleiten werden, sodass wir unser Produkt optimieren können. Wegen der Reinigung des Zimmers, sollen wir an dieser Stelle erwähnen, dass unser Personal regelmäßig sowohl für unsere als auch für internationale Standards ausgebildet ist. Außerdem, werden wir zumindest einmal pro Jahr für unsere Qualitätsstandards von externen und unabhängigen Mitarbeitern überprüft. Aus diesem Grund, sind wir tief enttäuscht, dass wir trotzdem Sie nicht befriedigen konnten. Wir würden Ihre Meinung sehr einschätzen, sodass wir unsere Prozesse durchgehen. Wir bedanken uns noch mal für Ihre konstruktiven Bemerkungen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden, sodass Ihre Erwartungen übertreffen können. Wir freuen auf Ihren nächsten Besuch. Mit herzlichen Grüßen Georgios Kotsifis General Manager