Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
In die Jahre gekommenes Hotel Preis/Leistung?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mit einem Alter von 17 Jahren ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen: Die Zimmer benötigen insbesondere im Sanitärbereich eine Sanierung. Viele Russen mit schlechten Manieren. Die MA an der Rezeption waren sehr unfreundlich und zudem arrogant. Lange Warteschlangen/-Zeiten vor dem Restaurant und der Main-Bar. Eindruck, dass insbesondere im Bar- und Kellnerbereich zu wenig Personal eingesetzt wurde.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In die Jahre gekommene, abgenutzte einfache und lieblose Ausstattung. Die Zimmer benötigen insbesondere im Sanitärbereich eine Erneuerung (auch der Poolbereich). Das erste Zimmer vor dem Zimmerwechsel war nicht die gebuchte Kategorie Familienzimmer (keine zwei getrennten Zimmer). Zudem waren die Kinderbetten in einem desolaten Zustand: Z.B. Stoffteile zerfetzt, Sonnencremespritzer und weiße Flecken auf den blauen Kissen. Zimmer sonst täglich durch Zimmermädchen sehr sauber gemacht. Im Zimmerkühlschrank nur Wasser: ein paar Säfte wie in den Vorjahren wären toll.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • A-la-carte-Restaurants (v.a. Griechische Taverne und mediterranes Restaurant) sehr gut. Wechselnde Themensbende im Mainrestaurant.


    Service
  • Eher schlecht
  • Tischzuweiserin im Mainrestaurant sehr nett und hilfsbereit: wir waren mit einer befreundeten Familie da und bekamen fast immer einen Tisch für 8 im Außenbereich. Mainbar vor dem Mainrestaurant personell unterbesetzt was zu langen Wartezeiten und Schlangen führte. Keine Poolbars, d.h. dass alle Badegäste am Mainpool ins Gebäude mussten. Hier war leider auch der Cola-/Fanta-/Spriteautomat ausgeschaltet, so dass man auch hierfür anstehen musste. Probleme bei der TUI-Reiseleitung bei krankheitsbedingter Stornierung eines Ausflugs das Geld zurück zu bekommen. Rezeption unfreundlich und arrogant. Außer Superviserin Zoe. General Manager hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Panormo ist ein sehr süßes, kleines Dorf mit Tavernen und Geschäften, die auch einmal einen abendlichen Bummel zulassen (ca. 2 km). Anlage sehr kompakt = kurze Wege Sehr schön am Meer gelegen. Strandabschnitt könnte ein wenig breiter sein. Gut: am Strand Erfrischungsgetränke.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer Beachvolleyball und Bogenschieße durch das Animationsteam kaum weitere Angebote. SPA-Bereich sehr einfach und nicht so hochwertig wie in anderen TUI-Hotels. Schmales SPA-Angebot. Blonde Rezeptionistin wenig hilfreich. PADI-Tauchbasis (Giorgos) auf dem Hotelgelände super. Neuer Aquapark super, wenn auch schon fast zu groß und unübersichtlich: man muss aufpassen, dass Kinder nicht im Getümmel verlorengehen oder sich wie andere Kinder verletzen. "Lifeguards" nicht sehr achtsam und auf Sicherheit bedacht. Kinderclub sehr gut. Abendliche Shows teilweise sehr gut! Auf kostenlose Angebote wie Kanu und Tretboot wurde leider seitens der TUI-Reiseleitung nicht hingewiesen. Poolbereiche könnten etwas fantasievoller sein. Gut: freie Liegen und Schirme an Pool und Strand Rutschige Fließen am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ulrich, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt bei uns auf HolidayCheck.de zu berichten. Jede Bewertung ist wichtig, denn nur das Feedback unserer Gäste hilft uns, uns stets zu verbessern. Ihre Anmerkungen werden von unserem Team gern geprüft und es werden bezüglich Ihrer Kritikpunkte alle erforderlichen Maßnahmen ergriffen. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einen schönen Urlaub bei uns auf Kreta hatten und möchten uns für Ihren Besuch in unserem Haus bedanken. Es würde uns sehr freuen, Sie nochmals in unserem Haus oder in einem anderen Grecotel willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Grecotel Club Marine Palace&Suites Management Team​