- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr schön gelegen. Groß und sehr weitläufig. Leider lässt die Animation für ab 10 jährige zu wünschen übrig. Eine Abend Animation findet statt aber sehr lieblos und lädt nicht ein zum mitmachen oder dran teilzunehmen. Die Animateure wirken fast alle lustlos und wenn man an einer Aktivität teilnehmen möchte, verdreht man die Augen. Das Essen ist sehr gut und die Anlage sowie die Zimmer sind sauber und einladend. Der Service im Restaurant ist einwandfrei und alle sehr freundlich. Allerdings ist fast saison Ende und das merkt man. Viele Sachen werden nicht mehr repariert. So ist zum Beispiel das Parkett in der Bar angesackt, die Streben der Sonnenschirme sind nicht mehr befestigt zum Teil usw.
Wir hatten eine Suite und die war super.
Essen und Service ist einwandfrei. Nur das tägliche Reservieren der Mahlzeiten ist sehr sehr nervig. Im Urlaub möchte ich mir keine Termine setzen und merken.
Es wird ausschließlich Englisch gesprochen. Wenn man es nicht beherrscht ist man aufgeschmissen, ansonsten super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der kids club soll super sein. Die Minidisco ist auch toll, aber alle die älter als 10 Jahre sind, bleiben auf der Strecke. Die Animateure verdrehen die Augen, wenn man z. B. Beach volleyball mitspielen möchte und es bisher nicht gemacht hat usw. Eine Abend Animation ist zwar vorhanden, nur sowas von lieblos und langweilig, dass bin ich aus anderen 5 Sterne Häusern anders gewohnt. Daran muss dringend gearbeitet werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Sonja, vielen Dank, dass Sie unser All In Lifestyle Resort für Ihren letzten Urlaub gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern Ihren Kommentar bezüglich unseres Unterhaltungsprogramms und können Ihnen versichern, dass wir ihn bereits an den Unterhaltungsmanager weitergeleitet haben, damit die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden. Außerdem freuen wir uns zu lesen, dass Ihnen unser Speisenangebot und der Service gefallen haben. Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass unser Reservierungssystem eingerichtet wurde, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und allen unseren geschätzten Gästen die Möglichkeit zu geben, unsere köstlichen Menüs in unseren 5 verschiedenen Restaurants zu genießen. Nichtsdestotrotz möchten wir Ihnen nochmals dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, Sie willkommen zu heißen und Ihnen unsere Gastfreundschaft anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Georgios Kotsifis General Manager