- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne und gepflegte Anlage, nicht überlaufen und ruhig gelegen. Mehrere Pools, ein Wasserpark und verschiedene Restaurants. Fast überall freundliches Personal.....vor allem im Hauptrestaurant , an allen Bars und der Rezeption. Die Freundlichkeit im Restaurant am Strand ist ausbaufähig....auch beim Asiaten. Aber ansonsten wirklich alle extrem herzlich ....und vor allem Kinder werden hier groß geschrieben. Es gibt trotz Covid keine Berührungsängste, ganz im Gegenteil. Habe noch nie so ein kinderfreundliches Hotel erlebt. Speisen in allen Restaurants wirklich gut und für jeden etwas dabei.
Das Zimmer ist schon in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Aber es war sauber und daher kein Problem für uns. Störend waren für uns die Doppelbetten die aus 2 Einzelbetten bestanden und die dauernd auseinander rutschten....das ist nervig und nicht komfortabel vor allem wenn man Kleinkinder hat die sich auch ins Bett kuscheln wollen eine Katastrophe. Und das Reisegitterbett für unsere Kleine war wirklich nicht sehr hygienisch....verschmutzt und verbogen....auf so etwas sollte mehr geachtet werden. Ein Bettschutzgitter für den größeren wurde allerdings ohne Nachfrage von selbst am 2. Tag montiert...das empfinde ich als sehr lobenswert. Und die Buggys die man ausborgen kann sind was die Hygiene und Sauberkeit betriff wirklich eine Katastrophe....bitte dies ändern und wirklich immer gründlich reinigen.
Wirklich gute und frische Speisen, sehr große Auswahl und wirklich für jeden was dabei. Auch schmackhaft und gut gewürzt und immer mehr als reichlich vorhanden. Die Speisen in den Spezialitätenrestaurants auch einfach wirklich nur top. Kann negative Kommentare bezgl der Gastronomie überhaupt nicht nachvollziehen.
Wir waren im Hauptrestaurant eigentlich fast immer beim gleichen Kellner, er fällt schon durch seinen Bart und seinem sonnigen Gemüt auf....ich kenne seinen Namen leider nicht aber er war einfach nur wunderbar und durch ihn konnten wir unseren Urlaub so richtig genießen....top Service, schnell und kompetent und vor allem immer ein Lächeln auf den Lippen und einen "Schmäh " . Besonderes Lob gilt auch der Dame die beim Eingang stand und die Tische zuteilte...sie war sooo kinderlieb ,unsere Kleine war verliebt in sie. Nicht so freundlich finde ich allerdings die "Chefs " des Restaurants bzw die halt die Einteilung usw machen.....kein Lächeln, kaum Grüßen und ein schroffer Ton....die könnten von den anderen etwas lernen. Und an der Rezeption.....Nicoleta ist die aller, allerbeste und allerliebste. Herzlich und extrem kinderlieb....auch sie haben unsere Kinder geliebt. Solche Menschen machen Urlaub zu Urlauben die man nicht vergisst.
Für einen ruhigen und erholsamen Familienurlaub perfekt gelegen . Direkt am Meer mit einem kleinen aber feinen und sauberem Sandstrand. Die Anlage ist wirklich schön angelegt und aufgeteilt so das sich alles schön verläuft und ruhig ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne und saubere Poolanlagen, alles sehr gepflegt. Bademeister haben wirklich ein Auge auf alles. Wir haben uns wirklich sehr, sehr wohl gefühlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Michaela, vielen Dank, dass Sie unser All In Lifestyle Resort für Ihren letzten Urlaub gewählt haben. Ihr wertvolles Feedback wird sehr geschätzt und wir haben uns gefreut zu lesen, dass Ihnen unser Resort und seine Einrichtungen gefallen haben, aber vor allem die freundlichen Worte, die Ihre Begeisterung sowie Ihre Wertschätzung für die freundliche und fürsorgliche Einstellung unseres Teams zum Ausdruck bringen. An dieser Stelle möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Anmerkungen bereits an das Team weitergeleitet haben. Sehr geehrte Frau Michaela, freundliche Kommentare wie der Ihre geben uns die Kraft, nicht nur weiterhin einen unvergesslichen Service zu bieten, sondern uns noch mehr anzustrengen, um die Erwartungen unserer Gäste mit noch mehr Begeisterung zu übertreffen. In diesem Sinne werden wir alle Punkte, die Sie in Ihrer Bewertung hervorheben, sorgfältig prüfen, um sicherzustellen, dass Korrekturmaßnahmen ergriffen werden, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und Ihnen ein weiteres unvergessliches Erlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Georgios Kotsifis General Manager