Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Strand
Familienurlaub mit einigen Makeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne weitläufige Anlage, direkt am Meer, großer (eiskalter) Aqua Park, sehr gutes Essen! Service fanden wir leider nicht sehr gut. Das Hotel war sehr voll - eher zu voll, was sehr anstrengend war. Nerviges Reservierungssystem beim Essen


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten Glück und waren in einem der neuesten Zimmer untergebracht! Großes Manko, es war viel zu hell im Zimmer! Kinder konnten nur schwer einschlafen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war sehr gut! Großes Lob an die Küche!!! Was die Urlaubsstimmung Punkto essen nahm, war das man überall reservieren musste! Man musste sich auch teilweise rechtfertigen, wenn man beim Frühstück zu spät war. Das ist ein großer Punkt, warum wir nicht mehr kommen würden! Ich brauche im Urlaub keinen Stress!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Service fanden wir leider nicht gut! Wir mussten wegen einigen Dingen immer öfters zur Rezeption! Selten das etwas beim ersten Mal funktionierte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer, je nach Zwischenstopps 1 - 1 1/2 Stunden


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen großen Aquapark, den wir leider immer nur kurz nutzen konnten, da aus irgendeinem Grund, dass Wasser eiskalt war. Sehr schade,…


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Bettina, vielen Dank, dass Sie unser All In Lifestyle Resort für Ihren letzten Urlaub gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Sie nicht den Service erhalten haben, den Sie erwartet haben, und dass wir nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Andererseits freuen wir uns zu lesen, dass Ihnen unser Speisenangebot gefallen hat und dass wir Ihren Gaumen zufrieden stellen konnten. Was das Reservierungssystem betrifft, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir allen unseren Gästen empfehlen, es zu benutzen, damit sie den bestmöglichen Service erhalten. Unabhängig von unserem Reservierungssystem stehen unser Gästebetreuerteam und unser Rezeptionsteam unseren Gästen jederzeit gerne zur Verfügung, wenn sie während ihres Aufenthalts etwas benötigen. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen, und hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub bieten können. Mit freundlichen Grüßen Georgios Kotsifis General Manager