- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine tolle Anlage wo für die gesamte Familie was dabei ist. Aktion im Aqua Park, ein wunderschöner Strand und die Pools!
Das Zimmer hatte alles was man braucht. Dazu hatten wir von der Terrasse seitlichen Meerblick und dazu noch eine sehr gepflegte Grünfläche mit Liegen zum Entspannen!
Das Essen war abwechslungsreich und sehr gut und da haben wir noch gar nicht alle Dinner Möglichkeiten genutzt!
Das gesamte Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Vor allem waren die Kinder immer sehr erfreut, wie die Reinigungskräfte liebevoll unsere mitgereisten Stofftiere usw. im Bett platziert haben!
Die Fahrt zum Hotel war mit dem Bus ca. 1 Stunde, die aufgrund der Ausblicke keineswegs langweilig war. Ausflugsziele gäbe es genug, jedoch haben wir keine gemacht. Wir waren die gesamte Zeit in der Anlage bzw. in der näheren Umgebung und hatten genug Abwechslung!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben auch am Tag zwischen den Pools gewechselt und immer freie Luegen gefunden. Am Abend hatten war Minidisko und anschließend noch diverse Shows! Die Sportanimation haben wir weniger wahrgenommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Markus, Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben – vom freundlichen Service über das abwechslungsreiche Essen bis hin zur schönen Zimmerlage und der entspannten Atmosphäre. Besonders schön ist es zu hören, dass die Kinder sich über die liebevolle Aufmerksamkeit unseres Housekeeping-Teams gefreut haben – das geben wir gerne weiter! Es freut uns auch, dass Sie so viele Angebote vor Ort genießen konnten – vom Aqua Park bis zur Minidisko. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, George Kotsifis General Manager