- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
gutes Hotel, ein bisschen in die Jahre gekommen, das Personal und das Essen aber super! Wir fühlten uns wohl und konnten auch entspannen und den Urlaub genießen. Ich würde das Hotel eher Familien mit kleineren Kindern (bis so 10-11 Jahren) empfehlen.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit 3er Belegung. Die neuen Zimmer haben relativ wenig Platz. Leider kein Schrank, sondern nur ein großes Fach und 3-4 Schubladen. Für 3 Personen ein bisschen wenig. Im Bad war leider auch kein Ablageplatz.
Das Essen war super gut. Es gab den ganzen Tag etwas zu essen. Die Auswahl war sehr groß und geschmacklich echt gut. Es gab wenig Stauzeiten am Buffett, weil ständig das Essen aufgefüllt wurde. Im Main-Restaurant war es innen zeitweise sehr laut. Dem konnte man aber gut aus dem Weg gehen. Wir sind einfach später zum Essen gegangen abends und saßen draußen. Außerdem gab es an der Bar immer sehr gute Cocktails, auch mit guten Alkohol. Nichts „Gepanschtes“, sondern immer frisch gemacht.
Der Service war sehr gut. Das gesamte Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Leider galt dies nicht für die Chefs…. Hier konnte leider nicht gegrüßt werden.
Je 1,5 Stunden Hin- und Rückfahrt zum Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die Animation war sehr zurückhaltend und man hat sie kaum bemerkt. Meiner Meinung nach wurde auch nicht viel geboten an Antimation. Die Poolanlagen (es gab mehrere Pools) waren sehr gut. Wir fanden immer einen Platz. Einziges Manko: das Wasser war ein bisschen kalt für Anfang Juni. Lag aber wahrscheinlich an dem nicht so heißen Wetter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Sylvia, vielen Dank, dass Sie unser All In Lifestyle Resort für Ihren letzten Urlaub gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir möchten uns für Ihre freundlichen Kommentare und Ihr konstruktives Feedback bedanken und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen und Ihnen ein besseres Erlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen Georgios Kotsifis General Manager