- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben 2 Wochen im Club Marine Palace verbracht und das Beste war die Trolleywood Kinderwelt und der Aquapark. Durchaus sehr freundliches Personal und hilfsbereit. Unsere Kinder waren hin und weg vom Kinderclub. Eigentlich war es als Familienurlaub geplant, aber die meiste Zeit haben wir unsere Kinder gar nicht zu Gesicht bekommen. Die Mädels aus dem Kinderclub haben sofort die Herzen unserer Kinder erobert. Aber am meisten hingen sie jedoch an Sina. Sehr großes Lob an sie, sie macht einen richtig tollen Job. Egal wann man sie sieht, sie hat stets und ständig ein Lächeln auf den Lippen, immer ein freundliches Wort und ist sehr hilfsbereit. Das Hotel und ihr Team kann sich glücklich schätzen mit ihr. Auch der Ausflug auf die Agreco Farm mit ihr und der Gästebetreuung Zoe war einer der schönsten Abende. Wir haben so viel Spaß gehabt und gelacht. Auch ein Highlight für die Kids war der Aquapark, richtig tolles Angebot. Ebenfalls das Essen hat uns gut geschmeckt. Wir werden auf alle Fälle wieder kommen.
Der Service im Restaurant war sehr gut und freundlich. Man wurde an den Tisch gebracht, hat seine Getränke schnell bekommen und auch für das Abräumen der Tische wurde stets und ständig gesorgt. Ebenfalls das Personl an den Bars und in den Tavernen ist sehr lobenswert. Danke.
Der Transfer war ok, sind ca 1 Std mit dem Bus gefahren. Ansonsten liegt das Hotel in einem schönen verschlafen Dorf. Man kann dort schön schlendern gehen. Es gibt kleine süße Geschäfte, aber muss man nicht unbedingt haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Kinderclub war einfach fantastisch. Tolles Team, tolle Programme. Wir haben soviel Spaß gehabt und unsere Kinder wären am liebsten Tag und Nacht da gewesen. Allerdings gab es auch einen sehr schlechten Punkt im Entertainment, und zwar Sport und Fitnessangebot. Wir sind schon in vielen Hotel gewesen, aber sowas haben wir noch nicht erlebt. So Lustlos und nicht motiviert. Es hat den Eindruck gemacht, als wenn die gar keine Lust haben, zu arbeiten. Alles hat gezwungen gewirkt, kaum gelacht. Richtig Fitness gab es auch nicht. Bei der Aquagymnastik im Pool war es mehr ein rum hüpfen mit Musik, aber leider ohne Power und Motivation. Auch das Abendprogramm war mehr schlecht als recht. Langweilige Shows im Theater oder Tanzabende wie bei Omas 80 Geburtstag. Was wir auch noch als sehr unangenehm empfunden haben, war die Stimme der blonden dünnen Frau. Das hat regelrecht weh getan in den Ohren und man konnte ihr gebrochenes Deutsch überhaupt nicht verstehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |