Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
John (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Wählen Sie ein anderes
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist überfüllt. Es gibt nicht genügend Plätze im Poolbereich. Die Restaurants sind bereits bei der Ankunft ausgebucht. Mir wurde ein Gutschein für ein Abendessen außerhalb des Hotels angeboten. Das WLAN ist seeeeehr langsam.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:John
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber John, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, da wir stets bestrebt sind, allen unseren Gästen ein umfassendes Urlaubserlebnis zu bieten. Ihr Aufenthalt fand zwar in der Hochsaison statt, in der das Hotel vollständig ausgebucht ist, aber unsere Einrichtungen, insbesondere im Poolbereich, sind großzügig gestaltet und bieten sowohl am Pool als auch am Strand eine umfangreiche Ausstattung für eine große Anzahl von Gästen. Darüber hinaus sind unsere À-la-carte-Restaurants zwar von der Verfügbarkeit abhängig, aber wir bemühen uns, Wünsche zu berücksichtigen, und haben das Dine-Out-Konzept mit Gutscheinen für das Abendessen eingeführt, damit unsere Gäste weiterhin ein hochwertiges Speiseerlebnis genießen können. Wir freuen uns über Ihr Feedback, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern, und hoffen, Sie bald wieder für einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Athanasios Traskas Hotelmanager