Alle Bewertungen anzeigen
Ingo und Hilde (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Viele kleinigkeiten große wirkung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Hauptgebäude war wohl renoviert. Sehr schöne Lobby. Außenterrasse mit 10 Tischen viel zu klein, Pool sehr schön. Gartenanlage mit Bungalows auch sehr schön angelegt. Strand sauber aber sehr Steinig und mit Felsplatten auch im Wasser.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr Renovierungsbedürftige Zimmer (Bad in den 70ern stehengeblieben, Teppich fleckig, Betten sehr alt, Schrank sehr alt, Tresor viel zu klein (Kamera passte dort nicht hinein), keine Bademäntel, keine Kosmetiktücher, Fernsehen ohne Videotext, neben der Toilette war im Boden ein Abfluss dort kam beim Duschen der Schaum wieder raus. Keine Minibar ein kleiner Kühlschrank mit 1 Flasche Wasser die täglich aufgefüllt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück jeden Morgen das selbe. Mittagessen das gleiche. Abendessen wurden 1-2 Gerichte täglich gewechselt ansonsten immer das gleiche sehr einfallslos. Essen war überwiegen lauwarm bis kalt und schmeckte fad, Getränke musste man selber holen (Cola, Wasser, Limo, Orangensaft, Eistee, Kaffee usw. alles aus Automaten. Beim Frühstück Kaffee aus einer Kanne. An den Bars und im Essensraum gab es Gläser ansonsten Pappbecher ( am Strand Verständnis für die Pappbecher) ansonsten nicht. Atmosphäre sehr angespannt da viel zu wenig Personal. Die Kellner taten Ihr bestes waren aber überfordert durch diese Lage. Das Essen hatte mit den Themenabenden nichts zu tun.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war überwiegend unfreundlich, genervt, gestresst. Am freundlichsten waren die Putzfrauen. Fragen wurden teilweise nicht beantwortet man wurde einfach stehen gelassen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas außerhalb von Faliraki, sehr ruhig, eine kleine Einkaufsmeile in 2 Minuten Fußweg zu erreichen, 2 Bushaltestellen gegenüber dem Hotel ( mit dem Bus 1 Stunde bis Lindos, etwa 30 Minuten bis Rhodos Stadt und 10 Minuten bis Faliraki). Transfer vom Flughafen zum Hotel etwa 30 Minuten alles im allen sehr gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wenige Freizeitangebote, Animateure lustlos, Kicker 1Euro, Billard 2 Euro pro Spiel, kein Gesellschaftsspiele vorhanden, Wellness nicht benutzt, Poolanlage sehr auch für die Kinder von 20cm-1,20m Wassertiefe leider hatten die Kacheln auf dem Boden keine Fugenmasse mehr (es waren zwar nicht alle aber doch sehr viele, wir konnten von unserem Zimmer direkt dort draufschauen und hatten erst gedacht es wäre Dreck dem war eben nicht so). Entertainment etwas abgelegen und Abends sehr windig (ging ohne Jacke nicht) auch wenig besucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo und Hilde
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, es war uns eine Ehre, Sie im Grecotel Rhodos Royal als Gast zu haben, und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei Holidaycheck zu bewerten. Bezüglich der Freundlichkeit und der Professionalität unseres Personals, ist es uns leider unverständlich, dass Sie da einen negativen Eindruck hatten. Die Zuvorkommenheit & Freundlichkeit unseres Personals ist eines der Hauptgründe, warum uns schon seit mehreren Jahren tausende von Gästen treu bleiben und uns wiederholt besuchen. Wir bedauern sehr, dass die Reichhaltigkeit, Qualität und Quantität der Buffets nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach. Wir sind täglich sehr bemüht mit nationalen und internationalen Gerichten jedermanns Geschmack zufrieden zu stellen. Was das Freizeitangebot angeht ist dieses von morgens bis abends für unsere großen und kleinen Gäste sehr variabel, es tut uns leid, dass dieses Ihnen nicht zusagte. Gern hätten Sie uns hierzu vor Ort ansprechen können. Bezüglich der Poolanlage, ist diese mit internationalen Zertifikaten ausgezeichnet, und die Sicherheit unserer Gäste wird absolut sichergestellt. Gern informieren wir Sie darüber, dass Kontrollen von den Reisegesellschaften jährlich mit positivem Ergebnis durchgeführt werden. Sie erwähnen, dass die Zimmerausstattung nicht zufriedenstellend war. Hätten wir von Ihrer Unzufriedenheit gewusst, bestünde die Möglichkeit Ihnen ein anderes Zimmer anzubieten (je nach Verfügbarkeit), da wir im Hause mehrere Zimmerkategorien haben. Wir würden uns sehr freuen Sie abermals im Grecotel Rhodos Royal begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu beweisen, dass wir jegliche konstruktive Kritik sehr ernst nehmen, um uns stetig zu verbessern und unseren Gästen einen wunderbaren und unvergleichlichen Aufenthalt zu bieten.