- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist schön gepflegt auch wenn es wie schon andere geschrieben haben in die Jahre gekommen ist. Dafür aber noch hübsch. Die Gartenanlage ist auch schön gepflegt aber auch irgendwie nicht groß etwas besonderes.
Unser Zimmer war schon recht groß. War zwar etwas altmodisch eingerichtet aber dafür sauber. Der Teppich war wohl noch relativ neu. man konnte jedenfalls keine typische "Laufstrasse" sehen. Der Balkon war auch recht groß und mit Blick zum Meer. Dort konnte ich heute morgen noch vor der Abreise den Sonnenaufgang sehen :) Das Bett war auch ok. Die Matraze wohl auch nicht alt. Keine Flecken oder sonstiges zu sehen. Klima funktionierte auch . Aber nun zum Bad. Dafür gibt es von uns bloß 2 Sterne. Was wir ziemlich eklig fanden war der Schimmel in der Dusche in den Fugen der Fliesen, aber nicht am Vorhang, der war recht neu. An der Zimmerdecke gelbe Wasserflecken und die Amaturen im Bad waren sehr verkalkt! Das Ganze sah sehr abgewohnt aus. Nicht schön für ein 4 Sterne Hotel!
Das Essen war teilweise recht fettig, ist aber wohl durch das landestypische Olivenöl so. Geschmeckt hat es immer! Das Buffet war sehr reichlich und abwechslungsreich. Das Gemüse und der Salat waren immer frisch! Es gab auch viel frisches Obst! Auch morgens gab es für viele Nationalitäten etwas. Ob französisch, englisch oder typisch deutsch. es war für jeden etwas dabei.
Das Personal ist immer freundlich!! Man kann sich gut mit ihnen verständigen. Da gibt es kaum noch was zu zu sagen. Die Zimmerreinigung war auch super. Haben jeden Tag frische Handtücher bekommen, auch die Bettwäsche wurde in einer Woche zweimal gewechselt.
Wenn man einen ruhigen Urlaub buchen möchte hat man hier das richtige, wenn man sein Zimmer nicht grade zur Strasse hat! Unterhaltungsmöglichkeiten sind etwas rar. Die Animation gibt sich doch wirklich sehr viel Mühe und ist auch immer sehr nett und freundlich. Auch für Kinder genau das richtige! Am Hotel gibt es ein kleines Shopping Center wo sich Schmuckgeschäfte mit "Kleiderimitatgeschäften" abwechseln. Dort gibt es auch die Möglichkeit etwas zu essen. Für die etwas jüngere Generation ist die Umgebung doch recht langweilig. In den nächsten Ort ist es zu Fuß ca. eine halbe Stunde und auch dort gibt es meist nur Geschäfte mit reichlich Imitaten! Frauen werden, was schöne Tasche anbelangt bestimmt fündig! An Ausflugsmöglichkeiten mangelt es aber nicht. Wenn man nicht unbedingt Seekrank wird kann man mit dem Boot verschiedene Orte ansteuern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für den Strand sind wirklich Badeschuhe zu empfehlen, hatten selber keine und das war manchmal auf den Kieseln recht "schmerzhaft". Der Strand an sich war aber schön, an den Liegestühlen war Sand, nur weiter unten am Wasser die Kiesel. Der Strand war sehr sauber. Das Wasser war total klar, haben uns Tauchbrillen besorgt, kann ich nur weiter empfehlen! Gibt schon hübsche Fische da unten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |