- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine sehr schöne Anlage, die vom Aufbau her gut durchdacht ist. Auch das Hotelgebäude macht was her. Unser Familienzimmer (40qm) hingegen war eher Standard. Problematisch waren zudem die Nähe zur stark befahrenen Straße, die bei seitlichem Meerblick nachts deutlich zu hören war, und der Strand. Von feinem Kiessand bis hin zum Meer mit großen unangenehmen Kieselsteinen war leider alles dabei. Der Gang ins Meer war kein Vergnügen, gerade nicht mit Kindern.
Eher einfach eingerichtete Zimmer. Gewöhnliches Möbiliar, Betten etwas durchgelegen und Kleinigkeiten wie zu wenige Steckdosen oder ungünstige Schrankanordnung.
Ein sehr gutes Grundbuffet (Nudeln, Pizza, Salate etc.), sodass gerade Kinder sich gut auf den Urlaub im fremden Land einstellen können. Darüber hinaus gab es ein täglich wechselndes Buffet mit vielen Spezialitäten. Nicht so gut waren leider die Getränke, Wasser schmeckte nach Chlor und Säfte sehr süß.
Grundsätzlich ein sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Zimmerreinigung kam aber immer zur selben Zeit - Mittags. Aufgrund des Mittagsschlafes unserer Tochter konnte unser Zimmer kaum gereinigt werden. Unsere Bitte, etwas früher oder später zu kommen, konnte nur selten berücksichtigt werden.
Das Hotel an sich ist auf Rhodos gut gelegen. Relativ kurze Wege zum Flughafen, nach Rodos-Stadt oder anderen Sehenswürdigkeiten. Großer Negativpunkt ist die Nähe zur stark befahrenen Straße, die bei Übernachtung im Hotelzimmer mit seitlichem Meerblick nachts deutlich zu hören ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote waren reichlich vorhanden, auch wenn diese von uns nicht genutzt wurden. Leider hat ein Kinderspielplatz gänzlich gefehlt. Es gab nur einen kleinen Kinderbereich mit Bausteinen und 4-Gewinnt, der mit dunklem, also in der Sonne sehr heißem, Sand ausgestattet war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Stefan, Recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir bedauern jedoch, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Wünschen entsprach und möchten uns dafür in aller Form entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmerausstattung intern besprechen werden, da es unser oberstes Ziel ist, unseren Gästen ein hervorragendes Produkt und einen perfekten Service zu bieten. Bezüglich der Sauberkeit des Zimmers möchten wir uns entschuldigen, wenn wir die vereinbarten Zeiten für die Zimmerreinigung nicht eingehalten haben. Noch einmal recht herzlichen Dank und wir hoffen, Sie in der Zukunft erneut in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen, um alle Änderungen zu sehen, die wir aufgrund Ihres konstruktiven Feedbacks vorgenommen haben. Mit freundlichen Grüßen Pappas Nikos Generaldirektor