Alle Bewertungen anzeigen
Werner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Ordentliches Hotel mit einigen Mängeln
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Den vielen Berichten anderer Urlauber können wir im Prinzip bestätigen. Wir hatten zwei Bungalows in der Nähe des Theaters. Die Animation erlebt man entweder live vor der Tribüne oder gezwungenermaßen nahezu genau so laut im Bungalow. Die Animation endet gegen 23:00 Uhr. Danach war nur noch die entferntere Musik aus der Strandbar zu hören. Als nächtliche Besucher hatten wir trotz jederzeit geschlossener Türen und Fenster eine große Kakerlake, zwei so genannte Zwiebelbeißer und ein nettes Gecko. Nur die Kakerlake führte an der Rezeption zu einem kurzen Naserümpfen. Ursache dürften die sehr schlecht schließenden Außentüren sein. Ein unschönes Mitbringsel, das zu einem mehrtägigen Krankenhausaufenthalt unserer Tochter noch am Tag der Rückkehr führte und auch das Gesundheitsamt noch 6 Wochen nach Urlaubsende beschäftigte, war eine Infektion mit Yersinia enterocolitica. Diese tritt häufig nach dem Genuss von nicht ausreichend erhitzten tierischen Produkten, so z.B. rohem Schweinefleisch und Milch auf. Ursache dürfte der große Andrang hungriger Gäste beim Frontcooking gewesen sein. Um nur schnell Nachschub heranzuschaffen, waren die Fleischstückchen und der Fisch manchmal noch halbroh. Ein anderer Infektionsweg scheidet praktisch aus, da wir nur im Hotel gegessen und zum Zähneputzen Wasser aus Flaschen verwendet haben. Die Infektion äußert sich in starken Bauchschmerzen genau im Bereich des Blinddarms mit Fieber. Wenn man dann im Urlaub zum Arzt geht, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass der Blinddarm mangels geeigneter Untersuchungsmethoden (Kernspin) entfernt wird. Also aufpassen und die Bitte an die Küche, mehr auf durchgegarte Speisen zu achten!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:46-50
    Bewertungen:1