Alle Bewertungen anzeigen
Werner (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Nicht ganz so tolles Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Gesamteindruck vom Hotel hat uns nicht ganz überzeugt. Im vergleich mit anderen Grecotel z.B auf Kos oder Kreta. Die Terrasse wo man das Frühstück oder Abendessen einnehmen kann ist viel zu klein so das es am Abend zu langen Wartezeiten kommt, oder man speist dann halt drinnen. Der allgemein zugängliche Bereich ist gut.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Wir hatten Zimmer 604 im Nebengebäude Zimmer und Bad ist eher einfach gehalten. Dürft bald Renoviert werden. Uraltes sehr kleines TV-Gerät. Völlig unbrauchbar


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Verpflegung hat in etwa unseren Erwartungen entsprochen. War gut und schmackhaft.


Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Das Personal ist zum teil unaufmerksam und nachlässig. Als Beispiel wurde beim Frühstück durch das Servicpersonal Kaffee verschüttet, so das die Untertasse schmutzig wurde. Keine Reaktion durch den Kellner. Oder als wir am Buffet waren zwischen Hauptgericht und Dessert wurde einfach unser Tisch abgedeckt.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Werner
Alter:61-65
Bewertungen:1