Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Modernisiertes Hotel mit Startschwierigkeiten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wurde gerade frisch renoviert und wenn man Bilder der ehemaligen Hotelzimmer sieht, war das auch sehr dringend nötig. Die Anlage wird aktuell neu bepflanzt, weshalb es aktuell noch kahl aussieht aber mit jedem Tag grüner wird. Leider waren im Hotel 80% Russen was den Aufenthalt nicht besonders angenehm gestaltete und sogar dem Servicepersonal nicht gefallen hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren in einem frisch renovierten Bungalow untergebracht, jedoch fehlt es wohl dem Hotelmanagement an dem Willen zur Vollständigkeit. Der Föhn fehlte, das Balkonmöbel fehlte, in der Dusche lief das Wasser nicht ab, die Toilette war nicht richtig verfugt wodurch Ameisen durch die Toilette in den Bungalow kamen. Die Tür schloss nicht bündig, wodurch wir nachts regelmäßig Kleintiere zu Besuch hatten. Die Betten dagegen waren super und die moderne Gestaltung hat uns sehr gut gefallen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im Hauptrestaurant und vor allem auch im griechischen Zusatzrestaurant war sehr lecker und qualitativ gut. Leider fehlte im Hauptrestaurant die Abwechslung. Zudem fehlten bei 50% der Speisen die Schilder, was man überhaupt isst, besonders für Allergiker schwierig. Leider war auch der Platz nur begrenzt wodurch es zu langen Warteschlangen vor dem Restaurant kam und wenn es an dem Tag auch noch regnete war das Hotel komplett überfordert und das Warten dauerte noch länger als sonst schon. Das darf nicht sein. Im Restaurant zu sitzen gleichte einem Bahnhofsimbiss im Bezug auf die Lautstärke und das Getummel. Außen saß man sehr schön und deutlich ruhiger, sofern man einen Platz bekam und der Tisch schon eingedeckt wurde.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war durchweg immer sehr freundlich und zuvorkommend. Leider war die Rezeption nicht fähig beanstandete Dinge wie fehlende Handtücher und ähnliches zu beheben, selbst nachdem wir zwei Mal was gesagt hatten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt an einem sauberen Kiesstrand - Badeschuhe sind sehr zu empfehlen - mit eigenen kostenfreien Liegen und Sonnenschirmen, jedoch für die Anzahl an Hotelgästen zu wenige Sonnenschirme für die griechische Hitze. Der Ort Faliraki ist fußläufig erreichbar und bietet die typischen Touri-Läden und Bars. Die Anfahrt vom Flughafen zum Hotel hat ca. 35 min gedauert, die Rückfahrt bei der Heimreise nur 15 min. Die Insel lässt sich vom Hotel sehr gut mit einem Mietwagen oder Roller erkunden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider war die Animation nur gering vertreten und die Shows die durch die Animateure gemacht wurden - bis auf eine - alle qualitativ nicht gut. Das Spa Angebot war nur sehr eingeschränkt möglich, dafür war der Fitnessraum sehr gut ausgestattet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tanja, Es war uns einen Ehre Sie im Grecotel Rhodos Royal als Gast zu haben und möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre persönliche Erfahrung zu schreiben. Hiermit möchten wir Sie versichern, dass Ihre konstruktiven Bemerkungen sehr in Achtung genommen werden, denn diese helfen uns unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir sind stets bemüht alle unsere Gäste zufrieden zu stellen, so auch in Ihrem Falle hätten wir vor Ihrer Unzufriedenheit gewusst hätten wir die Chance gehabt umgehend zu reagieren. Wir hoffen Sie werden uns abermals die Möglichkeit geben Ihnen von unserem Service zu überzeugen und Sie erneut in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen weiterhin schönen Sommer. Mit freundlichen Grüßen, Stefanos-Dimitrios Kitrinas Hoteldirektor ​