Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Altes Hotel für Anspruchslose
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich finde dieses Hotel verdient keinesfalls 4 Sterne und wir haben uns noch niemals in einem Club so unwohl gefühlt, wir waren auch noch nie in einem so veralteten Hotel ohne jegliche Atmosphäre. Die Zimmer sind mit einem braunen uralten dreckigen Teppich ausgelegt, die Einrichtung antiquarisch . Man hört durch die Wände und die Tür jedes Wort . Wlan Empfang gab es wenn überhaupt nur in der Lobby und funktionierte meistens gar nicht. Die Spezialitätenrestaurant waren ein Scherz , das Essen entsetzlich. Die Shows am Abend kann ich nur als einfälltig und äußerst langweilig beschreiben. Einzig positiv war die Freundlichkeit des Personals.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer und das Bad sind total klein , völlig veraltert und mit einem ekeliger brauner Teppich ausgelegt. Es ist besser die Schuhe nicht auszuziehen. Die Fugen im Bad sind verschimmelt . Vom Gang und durch die Wände hört man jedes Wort.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Spezialitätenrestaurant sind ein Scherz , das Essen entsetzlich , vor allem das Fleisch ist von der billigsten Sorte , das Besteck ist teilweise dreckig , die Getränke zum selber holen und alles aus einem Automaten


    Service
  • Eher gut
  • Einzig positiv an diesem Hotel ist die Freundlichkeit des Personals


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Mehr Steine als Sandstrand , kaputte Liegen und verschimmelte Sonnenschirme.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation am Abend völlig einfallslos und fad .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, erst einmal möchten wir Ihnen für die Zeit die Sie sich genommen haben, unser Hotel im Holiday Check zu bewerten, bedanken. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und möchten daher zu einigen von Ihnen genannten Punkten wie folgt Stellung nehmen. Wir schätzen und respektieren stets jede Meinung unserer Gäste und vorallem konstruktive Kritik hilft uns unsere Leistungen und die verschiedenen Bereiche unserer Anlage kontinuirleich zu überprüfen und wo nötig zu verbessern. Es ist wahr, dass unser Haus etwas älter ist und einiges auch verändert und verbesserungsgähig ist. Trotzdem wird stets sehr auf Sauberkeit und Ordnung in den Zimmern und in der gesamten Anlage von unserem Reinigungsteam und der Hotelleitung geachtet. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter so lobend erwähnen. Bezüglich des Essens bedauern wir es sehr, dass Ihnen wohl nichts aus unserem grossem Buffet und sogar nichts in unserem A la carte Restaurants geschmeckt hat. Es ist für uns leider nicht nachvollziehbar das wir stets aus allen Bewertungen eine hohe Gästezufriedenheit bezüglich der Auswahl und der Qualität unserer Speisen erhalten. Es ist schade, dass Sie in unserer schönen grossen Gartenanlage, keine ruhige Ecke finden konnten um sich zu entspannen. Abschliessen möchten wir uns nochmals für Ihre Bewertung bedanken und hoffen von Ihnen eine Gelegenheit zu bekommen in einem zukünftigen Besuch Ihnen zu zeigen, dass die von Ihnen beschriebenen Situationen nicht unserem hohen Qualitätsniveau entsprechen. Das zeigt auch die hohe Zahl der Stamgäste die wir Jahr für Jahr haben. Mit freundlichen Grüssen Grecotel Rhodos Royal - Hotelleitung -