- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
War das zweite mal im Samra Bay und es fühlte sich wie ein Nachhause kommen an . Viele bekannte und freundliche Gesichter, auch am Strand hat sich einiges geändert, Neue, einladende Shops, Snacknar, Saloon, Watersports, und viele neue Himmelbetten am Beach Mohammed und Michael kümmern sich bestens das man immer einen feinen Relaxplatz hat am Strand Es ist ein kleines aber durchaus sehr feines Hotel
Toller Balkon und grosszügige Zimmer auch zum Kaffee oder Tee machen ist alles im Zimmer und täglich 1 grosse Flasche Wasser pro Person Habe immer super geschlafen Der Zimmerboy macht die Reinigung täglich zur vollsten Zufriedenheit
Qualität und Auswahl sind immer top Auch in den zwei Spezialitäten Restaurants isst man ausgezeichnet. Im Speisesaal herrscht eine angenehme Atmosphäre
Alle Service Mitarbeiter sind stets bemüht und merken sich sogar die Lieblingsgetränke Die Tische werden auch immer gleich abgeräumt wenn man Platz macht
Zu Fuss ist man gleich bei vielen Geschäften und die Taxis sind auch sehr günstig Geheimtipp: Ein besonders toller Taschenladen ist gegenüber des Giftun Hotels ( in El Mamsha) und heisst Zalando. Dort finden sie Taschen die es sonst in Hurghada nicht gibt . Mit dem Taxi um 2€ hinfahren und Ashraf zeigt ihnen gerne was er so hat , gar nicht aufdringlich Zum Flughafen sind es auch nur 10 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Fitnessstudio, ein Kosmetiksalon mit Spa, am Strand kann man surfen und das Animationsteam ist täglich voll motiviert aber nicht aufdringlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja Elisabeth |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Sonja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen als Stammgast auf Holidaycheck mitzuteilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie erneut so einen fantastischen Urlaub mit uns hatten und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind erwünscht und sind sehr wichtig für uns. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und so arbeiten wir hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Management