Alle Bewertungen anzeigen
Silke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Wunderbare zwei Wochen Erholung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderbar weitläufige Anlage. Sehr gepflegt, mit viel Liebe zum Detail. Sehr höfliches und stets hilfsbereites Personal. Erstklassige Gästebetreuung! Preis -Leistungsverhältnis absolut unschlagbar.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten Zimmer Nr. 182 und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war schön geräumig mit ausreichend Staufläche. Das Bett wunderbar hart, nicht durchgelegen. Alles war sehr sauber und wurde täglich gereinigt. Im Zimmer gibt es auch einen Wasserkocher, Tee und löslicher Kaffee sind vorhanden. Die Minibar ist bei Ankunft mit Wasser, Cola, Sprite und Säften gefüllt und wird täglich wieder aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das ist ja bekanntlich immer ein sehr schwieriges Thema. Geschmäcker und Eindrücke sind nunmal sehr unterschiedlich. Wir haben das Essen als sehr gut empfunden, zumal wir gerade in Ägypten schon ganz andere Erfahrungen gemacht haben. Das Frühstück ist wirklich sehr gut. Von irre vielen Sorten Brot und Brötchen über Obst und Gemüse bis hin zu Joghurt und Eierspeisen ist nun wirklich alles vorhanden, was das Herz begehrt. Lediglich die Müsliauswahl fand ich persönlich etwas dürftig. Auf Nachfrage hin, habe ich aber sofort jeden Morgen meine Haferflocken bekommen. Der Kaffee ist tatsächlich Geschmackssache, den fanden wir nicht so toll. Wurst und Käse war für ägyptische Verhältnisse mehr als ausreichend vorhanden. Mittag - und Abendessen hat uns angenehm überrascht. Natürlich beschränkt sich die Fleischauswahl auf Huhn, Rind und Fisch. Da hätte ich mir auch nal gerne Lamm gewünscht. Aber von der Zubereitung her und dem Geschmack war alles super gut.Ich habe sehr gerne die gegrillte Leber gegessen. Salate, diverse kalte Speisen und ein tolles Nachspeisenbuffett haben die Mahlzeiten abgerundet. Wir haben ein wenig mit der Temperatur der Speisen gehadert und das auch offen kommuniziert. Sofort wurde reagiert und versucht, diesen Mangel zu beheben. Die Speisen waren dann tatsächlich deutlich wärmer. Alles in allem waren wir super zufrieden!


    Service
  • Sehr gut
  • Service wird in diesem Hotel wirklich ganz groß geschrieben. Wir haben uns vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben gefühlt. Eva von der Gästebetreuung ist einfach spitze und kümmert sich wirklich um jeden Gast, hat immer ein offenes Ohr. Jeder Angestellte ist bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Alle sind so herzlich und hilfsbereit. Vielen Dank an dieser Stelle an alle Mitarbeiter... Ihr seid großartig!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt nah am Flughafen, wobei wir den Flüglärm entweder gar nicht wahrgenommen haben oder nicht als störend empfanden. Man ist schnell mit dem Taxi in der City oder der Senzo Mall. Wir fanden es super, dass man abends auch mal zu Fuß zum Bummeln die Anlage verlassen konnte, da genügend Shops in der nahen Umgebung vorhanden sind. Für uns absolut perfekte Lage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da ist für jeden was dabei. Die Animateure sind alle nett ohne dabei aufdringlich zu sein.Perfekt. Toller Aquapark und weitläufige Poollandschaft . Ganz toll fanden wir die zusätzlichen "Paraden".... Obstnachmittag mit Gorilla, Banane und Co. Das war wirklich ein Spaß für Klein und Groß. Auch der Abend mit Feuershow und diversen Figuren wie Spongebob, Sulli und Mike von der Monster AG, Stelzenläufern etc. war wirklich großartig. Kompliment für so viele tolle Ideen und Abwechslung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silke, herzlichen Dank für tolle Bewertung Ihres Urlaubs bei uns im Hotel und für Ihre genommene Zeit diese mit uns zu teilen. Wir haben uns überaus gefreut zu lesen, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten und Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Wir schätzen dies sehr. Wir bedauern, dass wir Sie mit dem Essen nicht komplett überzeugen konnten. Generell sei gesagt, dass wir kontinuierlich Verbesserungen anstreben und so auch Ihre Anregungen und Kommentare bei unseren zukünftigen Überlegungen mit einfließen werden. Wir freuen uns schon jetzt, Sie hoffentlich schon bald wieder bei uns am Roten Meer begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Ägypten Ihr Gravity Hotel & Aqua Park Hurghada Team