Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Wir würden noch einmal hinfahren
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Großteil der Mitarbeiter ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Taxiservice vom Hotel war super. Nina, die Gästebetreuung, stand immer mit Rat und Tat zur Seite.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren groß genug. Leider war der Kühlschrank sehr laut und die Badezimmertür hat beim Öffnen und Schließen geknarrt. Wir haben täglich zwei 1,5l Flaschen stilles Wasser bekommen. Die Zimmerreinigung war super, es gab täglich frische Handtücher, ob man wollte oder nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant war nie voll, wir haben immer sofort einen Platz bekommen. Die Speisenauswahl war immer gut. Es gab zum Mittag und Abends immer zwei verschiedene Suppen. Mittags gab es auch Pommes. Man konnte zum Fühstück Omeletts, Spiegeleier oder kleine Pfannkuchen bekommen. Mittags und Abends konnte man sich auch Nudeln mit Soße zubereiten lassen und Abends wurde auf der Terasse immer etwas gegrillt. Es gibt auch drei Spezialitätenrestaurants in denen man, nach Voranmeldung, abends essen konnte. Mittags und Abends gab es auch ein reichhaltiges Kuchen- und Obstbufett.


    Service
  • Gut
  • Alle Fragen wurden sofort kompetent beantwortet. Beschwerden wurden umgehend behoben. Was für uns aber neu war, daß das Hotel darauf bestehen wollte, das man um 12.00 Uhr beim Check out, das All incl. Armband abgeben sollte (unser Flieger nach Hause flog um 18.00 Uhr und der Bus zum Flughafen kam um 15.00 Uhr). Dieses mussten wir bisher noch in keinem Hotel, wir waren bereits das neute Mal in Ägypten. Nina von der Gästebetreuung hat dann aber mit der Hotelleitung gesprochen und wir durften das Armband behalten. W-Lan gab´s nur in der Lobby und zeitweise ging es nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im Hotel wird zur Zeit einiges renoviert und der Strand verschönert. Aber es gibt keinen übermäßigen Baulärm. Für den Besuch der Senzo Mall empfeheln wir den Taxiservice vom Hotel, die Fahrt dauert ca. 10 Minuten und kostet pro Fahrt nur 6,00 € (pro Auto, nicht pro Person, also egal ob einer oder vier Leute mitfahren)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Pool waren wir nicht, aber dort gab es auch zu jeder Tageszeit genügend freie Liegen. Es gab auch täglich Animation, diese haben wir aber auch nicht genutzt. Abends gab es täglich eine andere Show. Am Strand und am Pool laufen Verkäufer für Ausflüge und Massagen herum, sie sind aber nicht aufdränglich und akzeptieren auch ein nein, ohne noch großartig darüber zu diskutieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich so positiv über unser Hotel. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und so arbeiten wir hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sagen zu können “Welcome home”. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Management