Alle Bewertungen anzeigen
Chef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Wir sehen uns im Herbst wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ankommen und wohlfühlen. Sauberes Hotel, guter Service, alle waren sehr aufmerksam und immer hilfsbereit. Schöne Lagune um sich schnell mal abzukühlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top! So ein sauberes Zimmer hatten wir in Ägypten noch nie. Danke an die Zimmer-Jungs.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es hat immer geschmeckt und war nett angerichtet, aber ein bisschen mehr Abwechslung beim Obst und Gemüse.


    Service
  • Sehr gut
  • Danke an den "guten Geist des Hauses" - ALI . Immer freundlich, hilfsbereit, lustig und einen netten Spruch bereit. Alle anderen waren ebenfalls sehr freundlich und nett und immer bemüht, alle Wünsche, so gut es geht, zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca. 10 Min. vom Flughafen. Wenig Abwechslung Abends vor dem Hotel, da ganz am Ende gelegen und die wenigen Geschäfte ca. 20 Min. entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausreichend, wer wollte, konnte den ganzen Tag etwas machen - Gymnastik, Boccia, Dart. Abends Showtime - die Jungs haben sich immer große Mühe gegeben, die Leute zu unterhalten. Wir wollten aber lieber entspannen und ausruhen. Grüße an Sasa "Kiss, Kiss" und Ibrahim "Große Katastrophe", ihr wart immer gut drauf. Schnorcheln bedingt möglich, da an einer Einstiegsmöglichkeit noch gearbeitet wird. Vielleicht eine Leiter am großen Steg. Und bitte keine Quads am Strand, sind laut und wirbeln den Sand auf !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chef
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Chef herzlichen Dank fuer ihren Kommentar ,wir freuen uns wenn sie sich wieder fuer unser Hotel entscheiden . Liebe Gruesse vom Samra Bay Team Ihr Hotel Management