Alle Bewertungen anzeigen
Marvin Manfred (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Wir kommen wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage war immer schön sauber und das Personal auch immer nett. Nur beim Essen muss ich einen Kritikpunkt da lassen es war nicht wirklich gut, es gab fast immer dasselbe. Aber die Animationleute (Jasmin,sassa,Camila) waren mehr als gut man hatte viel Spaß mit Ihnen und sie haben einen immer animiert etwas mitzumachen. Ich würde nochmal hinfliegen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zustellbett war die reinste Katastrophe.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nicht abwechslungsreich


    Service
  • Gut
  • Ging immer schnell und man hatte das was man wollte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 10 Minuten bis zum Hotel vom Flughafen aus. 15 Minuten bis zur Stadt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Betonung liegt da auf Jasmin wie im oben genannten Text


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marvin Manfred
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marvin, Warme Grüße aus Samra Bay Hotel und vielen Dank für Ihre wertvollen Rückmeldung über unser Haus hier auf HolidayCheck. Wir versuchen stets unseren Gästen den perfekten Urlaub bereitzustellen, inzwischen auch in der Gastronomie. Da aber das Essen immer ein persönlicher Geschmak ist, tut es uns leid, das wir Ihren Geschmack nicht richtig treffen konnten. Das ganze Personal und Managementteam würden sich sehr freuen, Sie noch Mal im Samra Bay Hotel begrüßen zu dürfen und von einem perfekten Urlaub zu überzeugen. Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel und wir arbeiten hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Alle Mitarbeiter vermissen euch bereits und warten darauf, euch bald wieder willkommen zu heißen und "Willkommen zu Hause" zu sagen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management