- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage war immer schön sauber und das Personal auch immer nett. Nur beim Essen muss ich einen Kritikpunkt da lassen es war nicht wirklich gut, es gab fast immer dasselbe. Aber die Animationleute (Jasmin,sassa,Camila) waren mehr als gut man hatte viel Spaß mit Ihnen und sie haben einen immer animiert etwas mitzumachen. Ich würde nochmal hinfliegen.
Das Zustellbett war die reinste Katastrophe.
Nicht abwechslungsreich
Ging immer schnell und man hatte das was man wollte.
10 Minuten bis zum Hotel vom Flughafen aus. 15 Minuten bis zur Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Betonung liegt da auf Jasmin wie im oben genannten Text
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marvin Manfred |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marvin, Warme Grüße aus Samra Bay Hotel und vielen Dank für Ihre wertvollen Rückmeldung über unser Haus hier auf HolidayCheck. Wir versuchen stets unseren Gästen den perfekten Urlaub bereitzustellen, inzwischen auch in der Gastronomie. Da aber das Essen immer ein persönlicher Geschmak ist, tut es uns leid, das wir Ihren Geschmack nicht richtig treffen konnten. Das ganze Personal und Managementteam würden sich sehr freuen, Sie noch Mal im Samra Bay Hotel begrüßen zu dürfen und von einem perfekten Urlaub zu überzeugen. Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel und wir arbeiten hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Alle Mitarbeiter vermissen euch bereits und warten darauf, euch bald wieder willkommen zu heißen und "Willkommen zu Hause" zu sagen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management