Alle Bewertungen anzeigen
Line (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Wer hier Urlaub macht, ist selber schuld.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir wurden, wegen Flugverspätung in dem Hotel untergebracht. Der erste Eindruck, als wir mit dem Bus die Einfahrt des Hotels passierten, trieb einem, die Tränen in die Augen. Auf einigen Balkonen stand, wie wir es in Deutschland nennen würden, Sperrmüll .Die Lobby des Hotels schien einen recht passablen Eindruck zu machen, was jedoch nicht lange anhielt bis wir zu unseren Zimmern gebracht wurden. Die Hotelflure waren stark renovierungsbedürftig. An jeder 2. Türe hing ein Schild mit Totenkopf darunter stand in großen roten Buchstaben "DANGER". Als wir unser Zimmer erreichten wurden wir von beißendem Muff begrüßt und mussten erstmal die Balkontüre aufreißen. Das Badezimmer war in einem so desolaten Zustand das wir uns ekelten die Toilette bzw die Dusche zu benutzen. Von dem Balkon aus hatte man einen wundebaren Blick auf die Ruinen (keine Sehenswürdigkeit) links und rechts vom Hotel . Nach all diesen Eindrücken begaben wir uns zum Speisesaal. Hierzu möchte ich nichts weiter hinzufügen als: Wer das isst, muss sich nicht wundern wenn er den Rest des Urlaubes mit Magen/Darm im Bett liegt. Selbst die Angestellten des Hotels machten keinen gepflegten und sauberen Eindruck. Das "Riff" hat keinen Strand, im Sinne von Sand und Gemütlichkeit. Der Abschnitt wurde mit irgendeinem Baustoff aufgeschüttet was nicht mal an Sand erinnern könnte. Fazit: wer günstig, ohne Ansprüche, mit festem Magen und keinerlei Ekel Urlaub machen möchte, ist hier absolut richtig. Mir ist bis heute schleierhaft wie dieses Hotel so viele Weiterempfehlung haben kann. Wie man diesem Hotel auch nur ansatzweise Sterne oder sonst was geben kann oder gar freiwillig sowas bucht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer hatte eine Küche, Bad und zwei Einzelbetten. Alles in desolaten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Soßen hatten Haut gezogen. Ist das Fisch oder Hühnchen? Ich weiß es heute noch nicht. Gebäck in Frischhaltefolie verpackt!? Sodass man dies erst mit den Fingern aufreissen musste um sich etwas daraus zu holen. Der Umwelt zuliebe und auch aus hygienischem Aspekt würde ich eine Zange empfehlen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man wurde regelrecht Penetriert um an Shows teilzunehmen. Auf mehrmaliges "Nein" wird nicht reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Von Gebäuderuinen umgeben. Aber am Strand gelegen. Nah am Flughafen Hurghada.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Was wir mitbekommen haben gibts im Hotel Shows.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Line
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Line, Vielen Dank, dass Sie sich für das Samra Bay Hotel & Resort entschieden haben - für Ihren letzten Urlaub. Wir möchten Sie jedoch bitten, uns mit weiteren Einzelheiten zu Ihrem erwähnten Aufenthalt im Samra Bay Resort zu unterstützen.  Tatsächlich wurde eine eingehende Untersuchung in Bezug auf Ihre Bewertung des Urlaubschecks durchgeführt. Das Ergebnis war, dass wir nicht länger als eine Nacht Flugverspätung in unserem Hotel hatten. Keine Gastgeschichte für den genannten Namen oder gar den genannten Aufenthalt im Februar 2020 Von der anderen Seite werden wir das nicht bestätigen, Ihr kurzer Aufenthalt war nicht genug, um die wahre Erfahrung für die Bucht von Samra zu machen und um ein umfassendes Bild von unserem Hotel zu haben, da wir einige Gäste enttäuscht haben, haben wir auch sehr zufriedene Gäste. und hier zeigen wir noch einmal unsere tiefe Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, da wir keine Bedenken von anderen Gästen erhalten haben, die Ihren genannten Bedenken entsprechen. Während Ihres kurzen Aufenthalts haben Sie auch nicht versucht, Ihr Reisebüro für ein besseres Zimmer zu kontaktieren oder Um Ihre Probleme zu lösen oder uns die Möglichkeit zu geben, Maßnahmen zu Ihren Gunsten zu ergreifen, gibt es über Ihr Reisebüro keine Informationen darüber, dass Sie möglicherweise Probleme im Raum haben, entsprechend zu handeln. Ohne Ihre Bedenken können wir unsere Schwäche nicht aushalten optionale Punkte zur Verbesserung, daher bedauern wir, dass wir von Ihrer guten Seite keine Bedenken erhalten haben, die erforderlichen korrosiven Maßnahmen ergreifen zu können, um Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten In Bezug auf das Essen ist es traurig zu lesen, dass unser Essen im Hauptrestaurant nicht Ihren Erwartungen entsprach, da wir uns darauf konzentrieren, alle Meinungen unserer Gäste zu erreichen und unser Bestes zu geben, um alle Gäste mit ihren unterschiedlichen Nationalitäten und Unterschieden zusammenzubringen Geschmack, da das Food-Feld immer eine offene Diskussion über die verschiedenen Köpfe ist, da wir zu viele verschiedene Länder bedienen. Wir haben ein 14-tägiges abendliches Themenabendmenü, eine Snackbar, die ein leichtes Mittagessen mit täglich verschiedenen Menüs am Strand serviert, gemütlich Atmosphäre. Wir bieten auch Abendessen in 2 À-la-carte-Restaurants (orientalisch und italienisch) an. Wir waren offen für weitere Extrameilen, um Ihre Zufriedenheit zu erreichen. Wir entschuldigen uns erneut, dass die vorherigen Optionen und Auswahlmöglichkeiten für Sie nicht ausreichend waren Wir werden unser Bestes tun, um weitere Verbesserungen zu erzielen, die Ihren Erwartungen für Ihren bevorstehenden Besuch entsprechen. Wir hoffen, dass wir Sie wieder begrüßen können, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen und Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten Mit besten Empfehlungen Gästeerfahrung & Qualitätsabteilung