- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
An sich ein super Urlaub bei dem wir versucht haben, dass beste raus zu machen - Allerdings haben vermehrte unnötige „Kleinigkeiten“ die Urlaubsstimmung eher runter gezogen, sodass wir nicht nochmal das Hotel buchen würden. Die Anlage an sich ist wirklich schön und groß. Genügend liegen am Strand und am Pool. Toller Aqua Park.
Leider hatten wir bei der Anreise etwas Pech mit unserem Zimmer (Wasserrohr im Bad war undicht, viel Staub, Mini Balkon ohne Ausblick und Haare im Bett). Wir haben am nächsten Tag ein neues Zimmer bekommen, welches allerdings um einiges besser war! Dennoch hat man den Abfluss teilweise gerochen und wir hatten nach 2 Tagen kaltes Duschwasser bis ein Mitarbeiter und erklärt hat wie man den Wasserhahn vom Waschbecken stellen muss um in der Dusche warmes Wasser zu haben… An der Duschkopfbefestigung bildete sich schon Schimmel. leider gibt es nur in der Lobby WLAN.
Das Essen im Hauptrestaurant war wirklich sehr lecker. Besonders die Pasta wurde für jeden Gast individuell und frisch zubereitet. Frisches Brot wurde auf der Terrasse gemacht. Leider fanden wir die Auswahl nicht so groß, sodass wir so gut wie jeden Tag das selbe gegessen haben. Neben dem Hauptrestaurant gibt es noch zwei All la Carte Restaurants welche man jeweils 1x kostenlos besuchen kann wenn man Max. 5 Übernachtungen gebucht hat. Dadurch das es nichts kostet kann man es mal machen. Allerdings besteht die Karte auch nur aus 2 verschiedenen Vorspeisen. 3-4 Hauptspeisen und 2 Nachspeisen.
Viele Mitarbeiter, von denen aber nur wenig deutsch sprechen bzw. verstehen. Auf Englisch konnte man sich gut verständigen. Die Mitarbeiter in den Bars waren uns gegenüber eher unmotiviert bzw. nicht sehr herzlich. Beim Abendessen mussten wir oft lange warten bis jemand kam. Oft mussten wir sogar jemanden heran winken oder selber ansprechen und das obwohl das Restaurant eher leer war. Abgesehen vom ersten Tag war das Personal an der Rezeption super und haben uns immer weiter geholfen.
Die Lage ist super. 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Bei Ausflügen waren wir immer die letzten die abgeholt -und die ersten die zurück ins Hotel gebracht wurden. Vorm und neben dem Hotel sieht’s noch nicht ganz so schön aus. Eine Riesen große Baustelle. Davon kriegt man aber in der Anlage selber nichts mit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spa, Fitness und Animation war dort, haben wir aber nicht genutzt. Die Animation war öfter auch eher nervig als animierend und haben auch leider nicht verstanden, dass man nicht an den Aktivitäten Teil nehmen möchte. Irgendwann haben wir es einfach ignoriert und die Mittagsruhe vollkommen genossen. Ausflüge wie Schnorcheln, Wüstensafari usw. haben wir über den Reiseveranstalter am ersten Tag gebucht. Die Pools waren zu kalt. Für uns aber vollkommen OK gewesen, da wir die liegen am Strand eh besser fanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lara Sofie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lara, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Es betrübt uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir legen tatsächlich sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Ihre Kommentare werden wir an die jeweiligen Bereiche weiterleiten und auswerten, um am Service und den Dienstleistungen zu arbeiten, denn es liegt uns sehr am Herzen, dass unsere Gäste einen unvergesslichen Urlaub bei uns verbringen können. Trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren, gehen leider manchmal Dinge schief. So bedauern wir sehr zu lesen, dass Sie sich von den vielen "Kleinigkeiten" so gestört gefühlt haben und wir Ihre Erwartungen nicht voll erfuellen konnten und dafür möchten wir uns entschuldigen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Team