Alle Bewertungen anzeigen
Herr H. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
War ok. Mehr nicht.
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen. In der Beschreibung steht zwar, es wäre erst 8 Jahre alt, aber dem ist offensichtlich nicht so. Wir haben mit anderen Gästen gesprochen, die des öfteren in Ägypten sind. Diese sagten aus, dass das Hotel deutlich älter wäre und es wohl vor 8 Jahren einen Besitzerwechseln gegeben hätte. Auch, dass die letzte Sanierung erst 2023 war kann nicht stimmen. Vieles in diesem Hotel, vorallem die Aufzüge, sind deutlich in die Jahre gekommen und benötigen dringend ein Upgrade. Unser Familienzimmer war sauber und ordentlich. Jedoch konnte man Nachts die Klima nicht laufen lassen, da man sonst vor Lärm nicht hätte schlafen können. Die Pools sind sauber und die Bademeister sehr aufmerksam. Beim Essen muss man deutliche Abstriche machen. Zwar ist es stets frisch und von der Qualität her recht gut. Jedoch ist es sehr eintönig und einseitig. Vorallem gab es Hühnchen, Hühnchen und Hühnchen. Wir waren zwar nur 8 Tage dort, trotzdem gab es alle 2 bis 3 Tage -egal ob Mittag- oder Abendessen- das selbe beim Buffet. Das war sehr schade.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Herr H.
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr H., vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Gravity Hotel und Aqua Park Hurghada verbracht haben und Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir bedauern sehr zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht vollkommen zufrieden waren. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihre oben genannten Angaben nicht korrekt sind. Unser Hotel ist 2018 eröffnet worden und es gab bis Dato keinen Besitzerwechsel. Es hat sich ausschliesslich hat sich der Name geändert. Auch wurde das Hotel 2023 renoviert und die Aufzüge werden regelmässig, von einer extra dafür zuständigen Firma, geprüft und gewartet. Des Weiteren werden stets Veränderungen und Verbesserungen vorgenommen, damit unsere Gäste einen schönen und wohlverdienten Urlaub bei uns verbringen können. Das uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist tut uns sehr leid. Für die Unannehmlichkeit mit der lauten Klimaanlage möchten wir uns hiermit entschuldigen. Unser gesamtes Team, im speziellen unsere Gästebetreuung, steht all unseren Gästen jederzeit zur Verfügung, so wäre ein Zimmerwechsel oder ein Upgrade jederzeit möglich gewesen. Ein angenehmer Aufenthalt all unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, deshalb bedanken wir uns nochmals für Ihr Feedback, welches dabei hilft eventuelle Schwachstellen zu erkennen und zu optimieren. Das gesamte Team würde sich sehr freuen, wenn wir Sie nochmals bei uns willkommen heißen dürfen und wir Sie von unserem Hotel überzeugen können. Sonnige Grüsse vom Roten Meer Ihr Gravity Hotel & Aqua Park Hurghada Team