- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wahnsinnig toller Service, sowas habe ich in Hurghada (9x in Hurghada gewesen) noch nie erlebt. Dank Saleh (er spricht sehr gut Deutsch) Das Wohl der Gäste hat bei ihm höchste Priorität, mit jedem Anliegen konnten wir zu ihm kommen. z.B.: Wir hatten 2 Familienzimmer gebucht und durften uns diese sogar aussuchen. Als beim Frühstück die Marmeladenschälchen fehlten, wir dies Saleh mitteilten, standen diese am nächsten Tag da. Die abendliche Essensauswahl ist leider sehr eintönig und wenig abwechslungsreich. Was leider auch sehr schade war, dass die Pools inkl. Rutschen nicht beheizt sind. Im Februar ist das Meer leider auch noch etwas kälter und somit waren unsere Kids (12 und 13 Jahre) sehr wenig bis gar nicht im Wasser oder rutschen. Bedeutet, ohne Handy wäre es ihnen extrem langweilig geworden! Wenn dass noch verändert werden würde, Mega. nebenan und auch im Hotel ist eine Baustelle aber der Baulärm ist akzeptabel. Die Baustelle/Sanierung im Hotel bzw auf dem Hotelzimmer nicht bis kaum hörbar.
Die Familienzimmer sind sehr groß, aber auch sehr hellhörig. Zudem leider viel zu wenig Stauraum (Schränke) , wenn am zu viert reist, deshalb nur 4 Sonnen.
Es sollte defintiv mehr Abwechslung geben. Es gibt Themenabende, dennoch gibts immer Reis und Beef…Schade. Das Seafood ist leider tot gekocht.
Ein Dank an die Jungs von der West End Bar, Michael, Mahmoud, und Samman (der immer strahlt und fix Drinks serviert) Mega Dank auch an den anderen Mahmoud vom Frühstück
Man ist mittendrin. Shopping, Souvenirs, Friseur, Tattoostudios, alles vor dem Hotel. Läuft man rechts aus dem Hotel raus ca. 15min zu Fuß kommt man zur Red Sea Mall. Dort kann man für wenig Geld sehr gut shoppen, definitv zu empfehlen. Die Preise im Hotel sind zu teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josephin Bredow |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Josephin Bredow, herzlichen Dank für Ihre Bewertung Ihres Urlaubs bei uns im Hotel und für Ihre genommene Zeit diese mit uns zu teilen. Es freut uns, dass wir mit unserem freundlichen Service überzeugen konnten. Sehr gerne geben Ihre netten Worte an das Team weiter. Hoffentlich bis bald bei uns im Gravity Hotel & Aqua Park Hurghada! Beste Grüße Ihr Gravity Hotel & Aqua Park Hurghada Team