Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2022 • 1 Woche • Strand
Vor Buchung unbedingt die Kritiken lesen….
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne, überschaubare Anlage. Sauber. Lästige Beschallung bis in die Nacht. Flair von Baggerteich . Essen eintönig.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beef, Huhn und Fisch zu jeder Mahlzeit wird eintönig. Speisen sollten etwas wärmer sein. Vor- und Nachspeisen werden sensationell präsentiert. Angebote an der Snackbar sehr dürftig. ( HotDog, Leber)


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools haben wir nicht genutzt. Die Lagune erinnert an einen Baggersee. Extrem laute Beschallung der gesamten Anlage incl. Strand. Fitnessstudio eine Katastrophe! Stepper extrem laut, Ergometer funktioniert nicht, Laufbänder nicht zu gebrauchen ( Kein Gleitmittel unter den Matten). Reklamationen waren sinnlos…


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback über Ihren Urlaub mitzuteilen. Leider müssen wir lesen, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen können. Wir haben unsere Daten überprüft und festgestellt, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts ausschließlich über das Fitnessstudio ausgesprochen haben. Wie wir Ihnen bereits bei Ihrem Besuch mitgeteilt haben, ist dies bereits in Planung zur Renovierung. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie auch die anderen Punkte, welche Sie gestört haben, angesprochen hätten. Gern möchten wir Ihnen auch sagen, dass wir mit dem Fitnessstudio ausschließlich zusammenarbeiten und die Instandhaltung der Geräte deshalb nicht in unserer Hand liegt. Jedoch haben wir mit dem zuständigen Partner gesprochen, welcher uns zugesichert hat, dass er sich um Erneuerung der Geräte kümmern wird. Gern würden wir von Ihnen zusätzlich wissen, was Sie sich beim Essen gewünscht hätten. Wir legen großen Wert darauf, viel Abwechslung in unsere Speisen zu bringen, weshalb wir 7 Tage lang jeden Tag ein anderes Menü präsentieren. Was uns auch auffällt, ist, dass Sie Ihren Aufenthalt gar nicht so schlecht fanden und es nur ein paar Kritikpunkte von Ihrer Seite gibt, welche wir gern weiterleiten und verbessern werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben Ihnen zu zeigen, wie wir uns stetig weiterentwickeln. Vielleicht wollen Sie uns noch einmal besuchen, um sich selbst von den Veränderungen zu überzeugen. Wir hoffen Sie bald noch einmal begrüßen zu dürfen und bedanken uns für Ihre Hilfe unser Hotel zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Gravity Hotel & Aquapark Hurghada