- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Viele Rutschen&Pools. Alle im und um das Hotel herum sind sehr nett&hilfsbereit.Bis auf das täglich gleiche Essen und schlechtem Wlan, hat alles zu einem guten Urlaub beigetragen. Eva ist ne Klasse für sich!
Wir hatten ein unschlagbares Zimmer mit Meerblick und großem Balkon. Betten ausgezeichnet und der Service auch. Im Bad ließ sich der Schrank unter dem Waschbecken nicht benutzen, aber wer braucht den wirklich? Es gab ARD,ZDF und RTL. Wlan muss man sich in Ägypten als Mobilfunk selbst mitbringen, wusste ich aber vorher.
Die Qualität stimmte immer. Ich habe nie gehört, dass jemand mit Magenproblemen zu tun hatte, was in Ägypten offenbar nicht selbstverständlich ist. Leider war das Speisenangebot fast täglich identisch, was es mir schwer macht, mir einen längeren Aufenthalt, als eine Woche vorzustellen. Da waren auch die a-la-Carte Restaurants kein wirklicher Lichtblick.
Da gab es an keiner Stelle auch nur den kleinsten Makel, wenn Service da war. Am Strand hätte ich nämlich schon gerne den ein oder anderen Drink gehabt. Für mich als Videograph, war das einfach ein Traum an Eindrücken, die man hier festhalten konnte. Einfach fantastisch!
Es wirkt, als ob 50% Hurghada‘s im Rohbau stecken geblieben ist. Dieses Gravity hat auch noch einige Baustellen (Stand 01/24). Der Transfer war völlig i.O. und Ausflugsziele reichen, so weit die Brieftasche tief und der Urlaub lang genug ist! ;) Es hat auch etwas von Abenteuer…
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Völlig i.O. und auch mein 6jähriger wollte aus dem Kids-Club gar nicht mehr weg! Jeder kann sich hier selbst aussuchen, womit er seine Urlaubszeit verbringen will. Die Kinderdisco fängt leider erst um 21 Uhr an und das ist deutlich zu spät, weil die Kids schon tagsüber oft ein ordentliches Programm absolvieren WOLLEN!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine detaillierte Bewertung genommen haben. Wir möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie machen konnten. Alle Mitarbeiter arbeiten sehr hart, um unseren geschätzten Gästen den besten Service zu bieten, den alle von Ihnen erwarten. Jedes Lob ist unsere größte Motivation. Ihre Bewertung mit allen Details ist außerdem die beste Anleitung und Empfehlung für diejenigen, die noch zögern, das nächste Urlaubsziel zu finden. Generell sei gesagt, dass wir kontinuierlich Verbesserungen anstreben und so auch Ihre Anregungen und Kommentare bei unseren zukünftigen Überlegungen mit einfließen werden. Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Gravity Hotel & Aqua Park Hurghada Team