- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Gravity-Hotel befindet sich am Roten-Meer mit einer wunder baren Bucht in mitten der Anlage. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt. Die vielen afrikanischen Pflanzen in der Anlage geben der Anlagen ein besonderes Spiegelbild von Ägypten. In der Hotelanlage befinden sich Einkaufsläden. Auch kann man vor der Hotelanlage eine Einkaufsstraße besuchen.
Unser Zimmer war sehr geräumig, super ausgestattet, mit einer kleinen Einbauküche und einem schönen Bad. In der gesamten Urlaubszeit wurde unser Zimmer jeden Tag gereinigt und mit Getränke aufgefüllt Vielen Dank an unseren Roomboy Herr Hassan.
Der Speisesaal ist sehr groß, lecker, abwechslungsreich und ist gut an der europäische Küche angepasst. Wir wurden überwiegend von Herrn Milad Mansour empfangen und bedient. Das Personal im Speisesaal ist sehr gastfreundlich und höflich zu den Touristen. Die Getränke auswall ist groß und umfangreich, auch an alkoholisch Getränke. Zum Abend, können wir die Bar in der Lobi entfehlen.
Am ersten Tag, wurden wir von der Touristen-Betreuerin Eva empfangen. Eva ist aus Deutschland, sie ist sehr freundlich und ist eine herzensgute Frau. Obwohl sie Feierabend hatte, hat Sie uns unser Zimmer präsentiert. Von unser Zimmer aus, hatten wir einen direkten Blick auf der Hotelanlage, das Meer und konnten den Sonnenaufgang beobachten. Einfach nur herrlich! Das Personal ist sehr freundlich mit viel Humor ohne Übertreibung und wirkte somit ehrlich auf uns. Der Hotelmanager Herr Rabea Badawi, ist ein sehr sachlicher und freundlicher Manager. Herr Rabea Badawi ist bei seine Angestellten sehr beliebt und wird sehr geschätzt.
Unser Flug von Berlin nach Hurghada mit AirCairo war sehr angenehm. Vom Flughafen wurden wir direkt mit einen Kleinbus zu der Hotelanlage chauffiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben das Meer genutzt und die unterwasser Welt durch schnorcheln genossen. Ansonsten gab es sehr viele Angebote über die Animateure. Wir hatten durch eine liebevolle Beratung ... Nana, uns zu einer Massagen überreden lassen. Die Massagen wahren sehr entspannend. Nana ist eine sehr liebevolle und sympatische junge Frau. Obwohl sie aus unserer Sicht eine gute Arbeit geleistet hatte, war sie von heut auf morgen nicht mehr vor Ort. Über ihre Abwesenheit waren wir sehr enttäuscht, wir hatten ihre besuche, uns am Pool zu besuchen für sehr Touristen freundlich empfunden. Falls sie für immer aus der Hotelanlage Abwesende ist, ist das ein großer Verlust für dieser Hotel!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Heike & lieber Norbert, herzlichen Dank für Ihre fabelhafte und ausfuehrliche Bewertung Ihres Urlaubs bei uns im Hotel und für Ihre genommene Zeit diese mit uns zu teilen. Wir haben uns überaus gefreut zu lesen, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten und Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Wir schätzen dies sehr. Wir freuen uns schon jetzt, Sie hoffentlich schon bald wieder bei uns am Roten Meer begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Ägypten Ihr Gravity Hurghada Team