- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat angeblich 2017 einen Award von Holidaycheck bekommen, für uns und viele Gäste die dort im Zeitraum waren ist dies jedoch unverständlich. Wenn man von weiten betrachtet sieht alles in Ordnung aus, doch sobald man nur etwas näher hin schaut ist es sehr herunter gekommen, dreckig und stinkt. Wenn man keine Ansprüche hat und auf Sauberkeit oder gutes abwechslungsreiches essen nicht wert legt dann kann man einen schönen Urlaub haben den die Bucht ist toll, die Wasser Temperatur ist fantastisch, jedoch mit Fischen und Krabben.
Dafür das, dass Hotel noch nicht so alt sein sollte sieht es herunter gekommen aus. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, Im ersten Zimmer war die Dusche defekt und wir bekamen zwei getrennte Betten, nach einem Tausch war zwar die Dusche heile und das Bett in Ordnung aber auch hier war die Sauberkeit eher mittelmäßig. Dreckige Vorhänge, komische Flecken an Möbeln oder in Möbeln. Der Herr der geputzt hat, hat auch in unseren Sachen aufgeräumt was wir nicht toll fanden. Damit gemeint ist offene Hygiene Taschen oder Kosmetik Taschen waren die Sachen sortierter als davor. Wer sowas mag uns hat es immer dazu gebracht alles zu kontrollieren.
FURCHTBAR! Es gab andauert das selbe essen und nicht mal gutes essen. Beim Frühstück oder Mittagessen braucht man sich nicht mal umzuschauen es gab nur das selbe. Beim Abendessen war jeden Tag ein anderes Land, jedoch von den 18 Möglichkeiten wahren 8 der essen immer das selbe nur auf unterschiedlichen seiten. Dazu gab es jedesmal Nudeln mit den gleichen Soßen. Obst war überhaupt Mangelware, Bananen , Trauben und marinierte Äpfeln oder Orangen gab es nur. Die Snacks warm und kalt die man mittags an der Strand-bar bekommen sollte, waren nur belegte Brötchen die gefühlt vom Frühstück waren. Jedoch wurden die nicht immer aufgebaut. Noch nie hab ich so schlecht in einem a la Carte Restaurant gegessen wie in den beiden. Lebensmittel Vergiftung haben wir uns beide eingefangen.
Egal ob bei den Bars oder im a la Carte Restaurant der Service war schlecht. Viele wahren sehr unfreundlich, haben falsche Getränke aufgenommen oder gar vergessen. Bei der Strand-bar war der Service okay nur sehr wenig Auswahl.
Hotel befindet sich direkt neben einen Sandstrand mit Steinen. Das Hotel selbst ist jedoch in einer sehr dreckigen und nicht all zu tollen Umgebung. So ungefähr 30 Minuten zu Fuß in die rechte Seite an den Hotels vorbei findet man ein Riesiges Geschäft Kleopatra hieß es glaub ich, mit guten aber fest Preisen. Sonst würde ich mich mit Entfernung von den Geschäften halten, die Menschen sind sehr aufdringlich und tuen sehr auf freundlich aber im Endeffekt ist das nicht so. Nicht mal fünf min von Hotel ist ein Kleiner Laden wie ein Kiosk der hat gute Preise für Süßkram, Chips, getränke oder
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel Arbeitet ein Mann der Zero oder so ähnlich auf seinen Namensschild hat er befindet sich meistens in Pool nähe oder am Strand. Der hat gute Preise für große Safari Tour gemacht pro Person 25€ und das selbe fürs Schnorcheln mit drei Tauch Stops und essen. Ist alles nicht perfekt und aber für den Preis war es gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Majkel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Evgenia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubsimpressionen mit uns und den Holidaycheck-Lesern zu teilen. Es macht uns jedoch traurig, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllt haben Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Gäste mit jeder konstruktiven Kritik zufrieden und wertgeschätzt werden, um sich in Zukunft weiterzuentwickeln und zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Kommentar an die zuständige Abteilung weitergeleitet haben, um die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen. Wir wären sehr glücklich gewesen, wenn Sie uns Ihre Beobachtungen vor Ort gebracht hätten. Unser Empfangs-,Service-Team und hotel managment steht täglich im Hotel zur Verfügung und steht in enger Verbindung mit der gesamten Geschäftsleitung, um auf Wünsche und Anregungen der Gäste einzugehen und so schnell wie möglich zu handeln. Wir hoffen sehr, dass sich die positiven Erfahrungen durchsetzen und wir würden uns freuen, Sie wieder zu begrüßen, um Sie persönlich von den positiven Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management