- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für ein 4-Sterne-Hotel ein absolut gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind groß und sauber. Die Poolanlage ist sehr schön und auch der Privatstrand ist groß und schön. Das Essen ist für den Preis in Ordnung, wenn auch nicht sehr abwechslungsreich. Alles in allem kann man hier sehr erholsame Tage in einem schönen Hotel verbringen.
Groß, sauber, alles vorhanden, was man braucht.
Für ein 4-Sterne-Hotel in Ordnung. Frühstück klassisch mit Toasts, Eiern, etc. Außerdem gibt es frisch gemachte Omeletts, Crepes und Donuts. Mittags gibt es Salate, Pommes und Ähnliches. Abends könnte die Auswahl etwas besser sein, aber die Qualität ist gut. Vielleicht war es auch einfach nicht unser Geschmack. Die beiden A-la-Carte Restaurants sind lecker und zu empfehlen.
Durchgehend freundlich und hilfsbereit. Nichts zu beanstanden.
Der Flughafen ist direkt um die Ecke, die Fahrt dauerte maximal 15 Minuten. Das Meer liegt natürlich direkt vor der Tür, aber Einkaufsmöglichkeiten oder Freizeitaktivitäten sind nicht sehr zahlreich in unmittelbarer Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam um den Chef Zaza herum ist sehr sympathisch. Sie animieren zu Volleyball, Wasserball, Boccia, Wassergymnastik und anderen Aktivitäten. Außerdem gibt es eine Tischtennisplatte und einen Billardtisch. Jeden Abend gibt es eine andere Show zu sehen. Außerdem eine Mini-Disco für Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frederik |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Frederik, Wir möchten die Gelegenheit nutzen, Ihnen zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubsimpressionen mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Zuallererst möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns darüber freuen, dass Sie unser Hotel mit den schönen Anlagen und unseren zuvorkommenden Mitarbeitern so positiv bewerten. Wir schätzen Ihr offenes und ehrliches Feedback über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen für Kommentare von unseren Gästen und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da sie uns helfen, noch besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Wir bemühen uns, den besten Service in allen Bereichen unseres Resorts zu bieten, sei es Produkt oder Service, Gastronomie, Zimmer oder Freizeit. Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel und wir arbeiten hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Alle Mitarbeiter vermissen euch bereits und warten darauf, euch bald wieder willkommen zu heißen und "Willkommen zu Hause" zu sagen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management