Alle Bewertungen anzeigen
Melek (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 1 Woche • Strand
Toller Urlaub!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Präsentation vom Hotel von außen ist traumhaft. Jedoch sind um das Hotel herum Baustellen undleere Geschäftsräume. Der Strand ist er eine Bucht, es gibt keine offenen Wellen, es gibt viele Fische und Krabben im Wasser. Das Wasser ist nicht klar die ganzen 10 Tage war nur Baustelle am Strand. der Reiseleiter von MTS war sejr aufmerksam. Das WLAN im Hotel ist eine Katastrophe. Scheinbar ist dieser Defizit bekannt aber wird nicht behoben ich rate allen Urlaubern sich ein ägyptische SIM-Karte zu kaufen mit dem man dann das Internet nutzen kann.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Auf jeden Fall Verbesserungsbedarf in den Duschen. Das Wasser läuft nicht ab. Wir hatten die 10 Tage kein warmes Wasser. Ab und zu kam lauwarmes.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war ganz ok. Fast immer gleich. Aber für jeden der da nicht so anspruchsvoll ist riecht das. Ab und zu gab es ein paar Themen Abende da wurde mal etwas ergänzend traditionelles angeboten.


    Service
  • Eher gut
  • Sind unserem Wünschen gerecht geworden. Haben Beanstandungen aufgenommen und umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr schnell vom Flughafen zugänglich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt,jede Menge zur Unterhaltung. Jedoch waren wir nicht daran interessiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melek
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melek, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubsimpressionen mit uns und den Holidaycheck-Lesern zu teilen. Es macht uns jedoch traurig, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllt haben Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Gäste mit jeder konstruktiven Kritik zufrieden und wertgeschätzt werden, um sich in Zukunft weiterzuentwickeln und zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Kommentar an die zuständige Abteilung weitergeleitet haben, um die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen. Unser Empfangs-,Service-Team und hotel managment steht täglich im Hotel zur Verfügung und steht in enger Verbindung mit der gesamten Geschäftsleitung, um auf Wünsche und Anregungen der Gäste einzugehen und so schnell wie möglich zu handeln. Wir hoffen sehr, dass sich die positiven Erfahrungen durchsetzen und wir würden uns freuen, Sie wieder zu begrüßen, um Sie persönlich von den positiven Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management