- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bestes Hotel in Hurghada. Unser zweites zu Hause. Kommen immer wieder gerne in das Hotel da man sich zu Hause einfach fühlt. Personal super freundlich.
Wir hatten wunderschöne neue Zimmer mit riesen großen Balkon und wunderschönen Meerblick. Matratzen sind super gut.
Lecker. Wir konnten nicht meckern. Danke auch an unseren tollen Manager Mister Osama vom Restaurant. Dank Ihn hatten wir einfach alles. Er war freundlich, hilfsbereit ,hat für uns immer den Tisch reserviert und uns bestens bedient. Dank Ihnen war das Essen umso besser. Es gibt einfach nichts auszusetzen wenn man so ein Personal hat. Großes Kompliment auch an die Küche. Super lecker alles=) Auch an die Kellner im Restaurant ihr wart immer freundlich und aufmerksam zu uns. Wir danken euch von ganzen Herzen. Bleibt so wie ihr seid.
Service perfekt. Wir hatten erstmal Kontakt mit der Gästebetreuerin Alina sie hat uns alle Wünsche erfüllt die wir hatten. Dankeschön an der Stelle. Im Hotel lernten wir Nancy kennen. Sie ist super nett und war immer für uns da. Ein besonderes Dankeschön an Mister Mohammed Farag und an den Assistenmanager Mister Mohammed diese hatten uns zum tollen Essen eingeladen. Wir waren sehr gerührt. Danke euch.
Vom Flughafen zum Hotel ca. 10 min. Bis in die Stadt braucht man auch nicht länger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gab es genug. Leider war es immer so windig und kalt das wir den Aqua park nicht ausprobieren konnten aber das ändert sich bestimmt bald=) Waren ja auch im Januar da=) Das einzige was uns gestört hat und gefehlt hat ist der beheizte Pool=(. Wir waren vor 2 Jahren da Pool war super warm und es waren wirklich 26 Grad man konnte sogar beim starken Wind baden. Diesmal waren wir in 10 Tagen nur einmal drin und es war sehr kalt. Haben die ganze Zeit nicht verstanden warum der Pool nicht beheizt wurde richtig. Animation =) Am Abend seit ihr einfach nur die besten=) Ihr macht super Show super Entertainment. Aber am Tag müsst ihr noch etwas aktiver werden=) Danke an Fox die hat sich Nachmittags um uns gekümmert und amüsiert= ) Ayman du bist der beste Fakir und Fireshow Man. Oh man genial was du da machst. Weiter so. Das ganze Animationsteam ist super freundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ljuba |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Ljuba, Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Familie wieder einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck, über Ihren Aufenthalt bei uns, abzugeben. Ebenso sind wir erfreut zu lesen, dass das Hotelpersonal auch diesmal wieder dazu beitragen konnte Ihren Urlaub bei uns so angenehm zu gestalten. Ganz besonderen Dank an das persoenliche Lob der einzelnen Angestellten. Wir bedauern es sehr, dass waehrend Ihres Aufenthaltes das Wetter diesmal so kalt war. Dies ist auch der Grund warum der Pool, nach einem technischen Problem einige Tage Schwierigkeiten hatten richtig warm zu werden, da die Aussentemperaturen einfach zu kalt waren. Mit Freude koennen wir Ihnen mitteilen, dass unser neuer Pool am Strand auch beheizbar sein wird und da dieser schoen sonnig liegt, auch im Winter perfekt zum Schwimmen. Das Team des Samra Bay Hotel & Resort hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen, um Ihnen wieder einen unvergesslichen Urlaub zu beschehren. Mit freundlichen Grüßen und ein gesundes neues Jahr wuenscht Guest Relation Department & das Hotelmanagement