Alle Bewertungen anzeigen
Anastasiia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Schöner Urlaub!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn die Animation noch besser wäre und alle Barkeeper freundlich wären, würde ich dem Hotel mehr geben. Das Hotel ist nicht richtig ausgebaut,mehrere Gebäude am Strand sind noch in Bauzustand. Hat Potential zum guten 5 Sterne 🌟 Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gute Zimmerreinigung, aber selbst mit Trinkgeld wird wie gewohnt gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In einem arabischen Restaurant gibt es viel Rauch, man kann kaum atmen, in einem normalen Restaurant gibt es köstliches Essen, in einem mexikanischen Restaurant muss man sehr, sehr lange warten. In einem italienischen Restaurant ist alles köstlich 😋


    Service
  • Eher gut
  • ISLAM-FB, der Kellner ist sehr nett und lächelt ständig. Andro, der Barkeeper, ist freundlich. Mahmoud Cainy Barmen Lobby Bar – sehr nett und einladend. Houssein Barmen ist sehr, sehr gut, nett, immer lächelnd, sehr sympathisch. Die Lobbybar Hamado Mahmud ist nett und spricht gut Deutsch. Bademeister Hagag ist immer freundlich und positiv. Eva Kundenservice ist die Beste, fragt immer, wie es Ihnen geht, lächelt immer, ist professionell auf ihrem Gebiet und hilft immer bei allen Fragen zu touristischen Dienstleistungen. Quassim ist ein guter Bademeister, er hilft dir immer beim Öffnen deines Regenschirms und wünscht dir einen schönen Tag und gute Laune. Ahmed Altloy-REC ist ein sehr netter, freundlicher Bademeister, der meinem Freund Erste Hilfe geleistet hat. Vielen Dank für Ihre Hilfe, Ahmed!!!! Hält alles unter Kontrolle, funktioniert gut!!! Mahmoud, der Gepäckträger, ist sehr gut und freundlich, er hat bei der Ankunft alles gezeigt und geholfen, das Problem mit dem Safe zu lösen. Ein sehr guter Mensch. ABD-Elrahman-FB ist ein sehr unfreundlicher Barkeeper in der LA WIEN BAR, aggressiv, sagt nicht Hallo, unangenehm. Hat in meinem persönlichen Plastikbecher kein Bier eingeschenkt. Er muss in einem 2-Sterne-Hotel arbeiten Als Barkeeper für ein 5*-Hotel nicht geeignet Wütend und aggressiv ist auch der Barkeeper EZZ-FB. Ignoriert immer und lächelt nicht. Er sagt, er habe viel zu tun. Im Laufe von 9 Tagen habe ich meinem Cuba Liebre-Cocktail kein einziges Mal Limette oder Zitrone hinzugefügt. Ich selbst bin in ein Restaurant gegangen und habe IMMER Limette mitgebracht. Das ist kein 5-Sterne-Service, tut mir leid. Wir haben nicht nur Alles Inklusive bestellt , sondern Alles Inklusive Plus (Ultra) . Und in unserem Preis sind erstklassige Cocktails mit Limette enthalten (dies ist der einfachste Cocktail – Limette, Rum, Cola). Ahmed Abdalla fordert Geschenke MOHAMED-FB (er hat seinen Nachnamen nicht genannt, er hat keine Vorderzähne, er hat 4 Kinder) ist sehr langsam, lächelt nie und steht ständig in der Schlange an der Bar, wenn er in der Nähe des Aquaparks arbeitet. Romany-FB begrüßt nie viele Gäste, er ist immer ernst und lächelt nicht, er ist sehr sachlich und benimmt sich unverschämt.🤷‍♀️


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel steht direktstrand Lage. Sehr gute Hotellage🤩 In der Nähe des Flughafens Hurghada. Nur 10 Minuten mit dem Transfer. In der Nähe des Hotels gibt es viele Geschäfte und vor allem frisches Obst von einem Ägypter. Sehr lecker und nicht teuer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Simba-Animator (Manager) ist der Beste Der Tamam-Animator bringt das Publikum in Schwung, immer freundlich, macht Zumba interessant, freundlich und lächelnd Nur(Name) Animation tanzt wunderschöne Latina, nett und freundlich. Anastasiia Animation sehr schlecht zwingt russische Touristen, nur positive Kritiken über sie zu schreiben, belästigt die Ehemänner anderer Leute, berührt die Hände der Ehemänner anderer Leute und trinkt viel Alkohol. SEHR SCHLECHTE ANIMATORIN. Kennt den Zeitplan der Animationsprogramme nicht, nicht kennen die Regeln vieler Spiele. Ohne Berufserfahrung ist sie für ein Hotel dieses Niveaus nicht geeignet. Sie ruiniert die gesamte Atmosphäre der Animateure.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anastasiia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anastasiia, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie anderen Urlaubern das Hotel weiterempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns genossen haben und viele tolle Erinnerungen mitnehmen konnten. Generell sei gesagt, dass wir kontinuierlich Verbesserungen anstreben und so auch Ihre Anregungen und Kommentare bei unseren zukünftigen Überlegungen mit einfließen und unser Team weiterhin schulen werden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Gravity Hotel & Aqua Park Hurghada begrüssen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin sonnige Grüße. Gravity Hotel & Aqua Park Hurghada Management