Das Hotel ist im großen und Ganzen nicht schlecht ,aber leider gibt es ein paar Punkte weshalb wir das Hotel nicht ganz so positiv bewerten können und auch die top Bewertungen nicht verstehen. Der größte Punkt das Essen,wir haben gefühlt 13 Tage lang immer das gleiche gegessen nur anders angerichtet . Wir waren bereits über 20 mal in Ägypten und können denke ich recht gut Vergleiche ziehen. Und das Hotel war hier leider mit Abstand am schlechtesten. Die Speisen die angeboten wurden waren aber ok. Der Service war abends und morgen kaum vorhanden . Gibt man ihnen vorab Geld dann läuft das besser. Aber so läuft das leider nicht,es gibt Trinkgeld wenn der Service gut ist,und nicht davor sry. Oft gehen die Gläser aus,so mit konnten wir oft gar keine Getränke holen. Auch sowas kann passieren ,sollte aber schnell behoben werden . Hier nicht ,wiederholt sich einfach immer wieder. Pools waren leider sehr oft etwas schmutzig ,hätte man mit einfachen Handgriffen reinigen können,die Bademeister sitzen eh den ganzen Tag nur rum.Aber dafür waren sie wohl leider zu faul,schade . Das Meer an der Bucht ist leider sehr trüb und hat uns deshalb nicht gefallen. Weiter vorne war es jedoch sehr schön. Die Rutschen waren einwandfrei und haben Spaß gemacht. Zimmer war nach einem Wechsel auch ok und sauber ,nur leider sehr sehr wenig Stauraum. Sauberkeit allgemein im Hotel sehr gut. Themen Restaurants kann man sich sparen,kann es nicht verstehen wie man hier sagen kann diese wären spitze .Für uns ein totaler Reinfall. Snackbars waren ok,es gab immer Pommes Burger usw. Aber auch hier ansonsten keine Abwechslung . Das Eis war sehr lecker . Im Hotel können Eiswürfel ,Salate ,Obst usw ohne Probleme gegessen werden. Da sie mit sauberen Wasser gewaschen und hergestellt werden. Fitnessstudio war gut. Für Kinder allgemein ist das Hotel aber sehr schön,da alles sehr nah zusammen liegt. Unser Kids hatten sehr viel Spaß . Wir haben uns mit 8 anderen Familien unterhalten ,und wir alle waren gleicher Meinung . Hotel ist ok,aber würden nicht wieder kommen zwecks dem eintönigen Esssen. Das Hotel hätte viel Potenzial,verspielt es aber leider bei vielen Punkten .Ganz besonders bei Essen. Können daher die gute Weiterempfehlung erst einmal nicht ganz verstehen. Müssen aber auch ehrlich sein das wir dem Hotel eine zweite Chance geben würden. Für jeden der das Hotel gebucht hat braucht aber auch keine Angst habe,das Hotel ist wirklich nicht schlecht. Wir haben beim Thema Essen und Service bei solch einer guten Bewertung einfach nur mehr erhofft.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Zimmer waren ausreichend ,jedoch sehr wenig Staufläche.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Leider war das Essen sehr eintönig. In 13 Tagen kaum Abwechslung. Auch die Themen Restaurants war für uns leider ein Reinfall . Das Essen was angeboten wurde,war aber meist schmackhaft .
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Allgemein war das Personal immer sehr nett .👍
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Sebastian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von HolidayCheck zu teilen. Ihre Anregung haben wir bereits aufgegriffen. Selbstverständlich werden wir Ihren Anmerkungen nachgehen und im Team besprechen um zu sehen was umgesetzt werden kann. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse Ihr Gravity Hurghada Team