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Norman-Jana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Strand
Samra Bay....nunja
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein riesen Hotelkomplex der allerdings nur zu 1/3 für Gäste zur Verfügung steht. Der Großteil steht leer-ist im Rohbau oder langzeit vermietet. Potenzial hat das Hotel genügend,dieses müsste allerding mit vielen Änderungen umgesetzt werden. Wenn es aber das Management bis jetzt nicht sieht,kann es eigentlich nur noch schlechter werden.Sehr schade drum!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Mühe bei der Zimmerreinigung hält sich arg in Grenzen. Betten z.B. würden am ersten Tag tip top gemacht.Aber mit zunehmender Aufenthaltsdauer war wohl auch dafür keine Lust mehr vorhanden. Strandhandtücher sind vorhanden,und sollten täglich gewechselt werden.Nur wie wenn man diese bei sich hat,die Zimmerreinigung erst Nachmittags ist und es kein zweites Paar Handtücher gibt?!?! Minibar und Klimaanlage funktionieren ohne Probleme. Wenn man seine Wäsche dort waschen lassen möchte,dann siehts schon wieder anders aus. Tüten für die Dreckwäsche sind nicht vorhanden. Die Abgabe verläuft ohne weitere bestätigung.Probleme tretten dann natürlich bei der Rückgabe auf weil der Service einem gleich zig Tüten mit sauberer Wäsche reicht und man sich seine eigene raus suchen muss. Der Safe war nicht befestigt und kann an jeder Stelle des Zimmers abgestellt werden!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Man kann dort essen jaaaa.......aber die Auswahl-Menge-Temperatur der Speißen und Getränke lassen sehr zu wünschen übrig. Angestellte im Restaurant ignorieren gekonnt Tische die abgeräumt werden müssten oder verdreckt sind. Zu der Zeit wo wir da waren mag es noch gegangen sein,aber im Hochsommer ist an essen im Freien dank fehlendem Sonnenschutz nicht zu denken!!


    Service
  • Schlecht
  • Zwei Sterne sind eigentlich zu viel..... Diese sind nur dank der Rezeption vergeben worden.Ansonsten durch die Bank weg ein schon fast unmöglicher Zustand. Egal ob beim Frühstück-Mittag oder Abendbrot,die Angestellten waren nicht in der Lage die wenigen Gäste vernünftig zu Bewirten. Wenn Probleme auftauchen muss man mit 3-4 anläufen an verschiedenen Tagen rechnen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom/zum Hotel beträgt ungefähr 10 Minuten. Keine läßtigen Strandverkäufer. Rechts und Links vom Hotel befinden sich,wie so viel in Hurghada, angefangene Bauten die aber nicht weiter mit Aktivitäten auffallen. Ansonsten liegt das Hotel am Ende einer Einkaufsmeile die aber zu 3/4 nicht mehr bewirtschaftet wird. Eine Fahrt in die City dauert mit dem Taxi ca 15-20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war bemüht etwas Stimmung zu machen. Die Pools wurden nach Lust und Laune gereinigt. Was aber nicht schlimm war,weil diese nicht beheizt und somit im März kaum zu gebrauchen sind. Stufen und Absenkungen sind in den Pools nicht zu erkennen.Es geht alles farblich in einander über. Am Strand waren 29 Schirme aufgestellt und ganze 10x Windschutz. Der fehlende Windschutz sollte durch umgedrehte Liegen kompensiert werden!!!! Das Baden im Meer wurde größtenteils verhindert durch Scherben Unrat toten Korallenabbruch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norman-Jana
    Alter:46-50
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Geaste Norman-Jana Wir lernen staetig dazu und bemuehen uns staendig um es unseren Geasten so angenehm wie moeglich zu machen. Mit bedaueren stellen wir fest das es bei ihnen noch nicht ausreichend war .Vielen dank denoch fuer ihren Komentar Ihr Hotel Management