- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum zweiten Mal im Samra Bay, mittlerweile wurde im Hotel einiges zum positiven Verändert. Neues Management und neue Gästebetreuung. Sowie auch neue Köche , denn das Essen war viel schmackhafter als im April letzten Jahren. Für ein vier Sterne Hotel in Ägypten wirklich mehr als gut. Auch der neue Ausbau im Hotel mit neuen Zimmer ist wunderbar . Ohne mich weit aus dem Fenster lehnen zu wollen, ist das Samra Bay im Preis Leistungsverhältnis für Ägypten sehr gut. Auch einen lieben Dank an Michael der wohl einer der wenigen vom alten Personal ist, er macht wirklich einen guten Job am Strand. Sowie auch einen lieben Dank an die neue Gästebetreuung Frau Zeinah und Herr Omar. Wir freuen uns wirklich schon auf dem nächsten Urlaub im Samra Bay.
Die neuen Zimmer sind wirklich gut gelungen
Etwas mehr Auswahl zum Frühstück , ansonsten lecker und gut
Kein Grund zur Beschwerde , auch ohne Trinkgeld immer ein guter Service
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Chris, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen habe Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck, über Ihren Aufenthalt bei uns, abzugeben. Wir sind erfreut zu lesen, dass das Hotelpersonal dazu beitragen konnte Ihren Urlaub bei uns so angenehm zu gestalten. Das Team des Samra Bay Hotel & Resort - -hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation & Quality Department