- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Um es vorab kurz zu machen, es gab folgende positiven Dinge: "renoviertes Zimmer" bekommen, Personal Strand + Pool/Strand Bar sehr gut, Strandlage Prima, vernünftige Cola etc. aus der Flasche
Hatten Family executive gebucht, haben unbewusst aber eine Junior Suite bekommen. Nach Rückfrage an der Rezeption wurde uns dann die gebuchte Executive Suite gezeigt (die den Namen nicht verdient hat), wir haben dann die Junior Suite behalten. Möbel soweit fast neu, Badezimmer Ägypten typisch schlampig (Fugen, Dichtungen usw.) aber dafür war das Bad immer sauber. Sauberkeit außerhalb Badezimmer grenzwertig, es wurde nicht einmal in 2 Wochen gewischt. Roomboy kam auch immer zu reinigen wenn wir gerade im Zimmer waren. Trinkgeld zu geben motivierte auch nicht. Fernseher hatte 3 deutsche Kanäle. Keine Heizung, daher für den Winter nicht zu empfehlen, zum Glück hatten wir Sonnenseite (mein Beileid an die anderen Gäste auf der Poolseite im Schatten). Klimabedienung nicht zu erreichen ohne auf den Stuhl zu klettern da in 2,5m Höhe montiert. Matratzen sehr hart, fand ich persönlich aber gut.
Tja, das war nix. Ich Entschuldige mich jetzt für meine Ausdrucksweise - aber wer das Essen aus dem Buffet Restaurant als "Spitze" oder das ganze als Abwechslung bezeichnet tut mir einfach nur leid! Mittags gab es jeden der 14 Tage das gleiche Essen...gar keine Abwechslung. Auch Abends im Grunde immer identisch, nur die verwendete Sauce war mal heller oder das Fleisch anders geschnitten. Hygiene im Buffet auch unterirdisch. Besteckkörbe wurden mit von Gästen bereits benutzten Servietten ausgelegt. Fisch war mehrfach nicht durchgegart, Speisen vom Grill dafür oftmals schwarz. Aber kein Wunder wenn man da Kohle und Hitze ohne Ende macht. Waren einmal beim Bedien Italiener, dort war es gut. Speisen waren gut gemacht (außer dem Fleischteller, auf dem das selbe Rind wie vom Buffet serviert wurde - total zäh).
Rezeption etwas "schnippisch", wenn man was wollte wurde man gefühlt solange mit Rückfragen penetriert in der Hoffnung man geht. Beschwerde Management zu Beginn sehr schlecht, wurde dann etwas besser aber naja...man warf uns Lügen vor usw. Personal am Strand sehr gut!!! Ebenso beide Mohamed an der Strand Bar! Diese haben uns den Urlaub dann am Ende doch irgendwie ganz okay gemacht. Gefühlt auch zu viele "Anzugträger" die teilweise an Arroganz kaum zu übertreffen sind (kein Lächeln, Guten Tag oder so). "Oberkellner" im Buffet Restaurant hat es auch nicht verstanden dass Vogel Kot auf den Möbeln der Terasse abgeputzt werden könnte. Unser Gefühl war dass die unterste Angestellten Stufe gerne mehr machen/leisten würde aber es teilweise unterbunden wird vom Vorgesetzten. Ebenso Personal Planung nicht zu verstehen, an der StandBar rackern sich 2 Jungs jeden Tag ab, flitzen los verteilen Getränke usw. und für die Pool Toilette ist einer komplett abgestellt der sich nur darum kümmert und nichts anderes.
Am letzten Ende von Hurghada gelegen (weiß man aber vorher), nördliche Seite Baulärm da umgebaut wird, im "Hotel" Baulärm aufgrund Renovierung von 2 Etagen, Südlich "Mülldeponie". Front des Komplex ist im Bau sowie auch sonst alles darum herum, die nördliche Gebäudeseite ist noch Rohbau. Bis auf den benachbarten Baulärm aber okay (leider kein Hinweis von TUI in der Hotelbeschreibung!!) Transfer zum Hotel war nach ca. 15 Minuten erledigt. Fluglärm ab und zu vorhanden, aber nicht so schlimm - der Baulärm hat uns mehr genervt am Strand, man will sich erholen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
10 Tage tote Hose aufgrund lustloser Animation, danach wurde es endlich besser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Herr Christoph, Sonnige Grüße vom Samra Bay Hotel, Wir danken Ihnen, dass Sie sich einen Teil Ihrer geschätzten Zeit genommen haben, um Ihre Urlaubserlebnisse so detailliert zu teilen. Wir möchten bestätigen, dass der erwähnte Bau von unserer Hotelterriorität abweicht, und wir bestätigen erneut, dass wir überhaupt keinen laufenden Bau haben, schade, solche Fotos für unser Schwesterhotel zu teilen und zu erwähnen, dass er in unserer Gegend ist Wenn Sie freundlicherweise Kontakt zu einem Management von Samra Bay hätten, könnten Sie auf die richtigen Informationen zugreifen. Ihre Meinung und Kommentare sind für uns sehr wichtig, da wir ständig bemüht sind, unseren Service und Standard zu verbessern. das möchten wir bestätigen, dass wir nach jeder Bewertung erhalten !!! Eine große Gemeinschaft ist bereit, unsere potenziellen Schwachstellen zu untersuchen und herauszufinden, um daran zu arbeiten, um unseren Service zu verbessern. Dies gibt uns die Möglichkeit zu bestätigen, dass wir während Ihres Aufenthalts keine Bedenken hinsichtlich des Essens oder des neuen erhalten haben Animationsteam, aber Smara Bay weiß Ihre Eröffnung zu schätzen und wird sich mehr Mühe geben, um all unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir haben die Ehre, vor Ihrem nächsten Besuch erweiterte Informationen zu erhalten, um Sie als unseren VIP-Repeater-Gast erwarten zu können Mit freundlichen Grüßen Gästebeziehung