Alle Bewertungen anzeigen
Leya, Mona & Udo (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2017 • 1 Woche • Strand
Perfekter Urlaub! Wir kommen gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten dort einen super tollen Urlaub. Das Hotel ist wirklich schön und liegt in einer tollen Lage von Hurghada. Alle Arbeitskräfte dort sind sehr freundlich und immer hilfsbereit gegenüber den Touristen. Wir waren insgesamt total begeistert!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben uns zu dritt ein Zimmer geteilt. Die Zimmer waren immer sauber und ordentlich. Wir hatten drei schöne, große Einzelbetten. Das Badezimmer war ebenfalls völlig ausreichend. Außerdem hatten wir eine kleine Küchenzeile mit einem Kühlschrank, einen Wasserkocher für Tee und ein Spülbecken. Einen Balkon mit Blick auf den Pool hatten wir auch. Ein großer Flachbildfernsehr und eine Couch waren auch vorhanden. Die Reinigungskräfte waren super nett und haben jeden Tag tolle Arbeit geleistet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen dort war wirklich super. Selbst ich als Vegetarierin habe dort reichlich an Auswahl gehabt. Zu jeder Tageszeit gab es dort Buffet mit einer riesigen Auswahl an Essen. Es gab jederzeit reichlich Auswahl an warmen Speisen, Backwaren und Salat. Nachspeisen gab es auch immer reichlich (Mein Papa war verrückt nach den kleinen Küchlein, welche es immer nach dem Mittagessen und Abendbrot gab). An zwei Abenden haben wir einmal jeweils das italienische und das orientalische Resturant besuchen dürfen. Auch hier war das Essen wirklich gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist dort nicht zu übertreffen. Alle Angestellten dort waren immer überaus freundlich und haben einen so ziemlich jeden Wunsch von den Lippen ablesen können. Egal ob beim Frühstück, Mittag, oder Abendessen die Kellner, die Barkeeper an allen drei Bars, die Menschen die für Pools und Strand zuständig waren, die Reinigungskräfte, die Mitarbeiter an der Rezeption oder die Animateure, alle waren sehr nett und stets hilfsbereit. Ihr seid wirklich toll, danke dafür!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Roten Meer an einer schönen türkisblauen Lagune. Wollte man an das offene Meer, konnte man dies innerhalb weniger Fußminuten erreichen. Der Strand dort war wirklich schön. Wenn man das Hotel verließ, gab es rechts herum einige kleine Souveniergeschäfte. Downtown in Hurghada konnte man innerhalb weniger Minuten mit dem Taxi erreichen. Dort gab es allerhand Geschäfte zum shoppen. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug ca. 10 min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In dem Hotel gab es drei sehr schöne Pools. Zwei waren in dem Innenhof des Hotels (dort befand sich auch noch ein Kinderpool) und einer war vor dem Hotel. Wir waren jeden Tag bestimmt drei Mal in den Pools baden. Die Pools wurden jeden Tag aufs neue gereinigt und waren auch wirklich sehr sauber. In dem Hotel gibt es auch einen Wellnessbereich. Gleich bei der Ankunft haben wir pro Person einen Massagegutschein bekommen, welchen wir auch bald einlösten. Die Massage war wirklich gut und die Menschen dort super nett. Es gab dort auch ein kleines Fitnessstudio welches man kostenlos benutzen durfte. Einen Tag lang haben wir, von FTI aus, einen Ausflug zum Dolphine House gemacht. Es war soo unglaublich schön dort. Wir würden den Ausflug jederzeit wieder buchen. Vier Animateure haben einen dort Jeden Tag ein lächeln ins Gesicht gezaubert. Den ganzen Tag über konnte man mit ihnen Streching-Übungen machen, Tischtennis, Darts und Volleyball spielen und abends gab es in der hoteleigenen Disco eine Show zum lachen oder staunen. Einen Abend haben uns die Animateure mit in einen Club in Hurghada genommen. Danach haben wir noch Hurghada Downtown bei Nacht gesehen. Es war ein wirklich tolles Erlebnis. Insgesamt ein dickes Lob und ein riesen Dankeschön an Ibrahim, Sasa, Kamila und Bob!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leya, Mona & Udo
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Leya , Mona und Herr Udo Danke fuer ihre Bewehrtung es hat uns sehr gefreut das sie bei uns wahren .