- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wer keine hohen Ansprüche an seinen Urlaub stellt, ist hier sicherlich gut aufgehoben. Das Hotel ist Durchschnitt und nichts besonderes. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis war in unserem Fall leider nicht gegeben und wir würden das Hotel nur bedingt weiterempfehlen. Aussenbereich schön und auch gut gepflegt. Zimmer und Gastro leider nicht gut.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht und erhielten getrennte Betten mit Blick auf die Nachbarbaustelle. Nach ewigen Hin und Her und der Besichtigung von 2 anderen Zimmern, welche hygienisch eher schlecht als recht und auch mit Einzelbetten ausgestattet waren, entschieden wir uns für ein Zimmer mit Blick zum hinteren Einzelpool. Hier hat man uns dann aus den 2 Einzelbetten ein Doppelbett zusammengestellt. Die Zimmer sind leider sehr abgewohnt. Wasserhahn und Mülleimer war in unserem Badezimmer leider nicht sehr ansehnlich und der Gulli in der Dusche roch täglich nach Kloake. Hier sollte dringend nachgebessert werde. Der Kleiderschrank war leider aussen sehr schmuddelig. Hier befanden sich Spritzer und Fingerabdrücke. Ob das von der Reinigung oder unseren Vorgängern stammte, keine Ahnung. Es sollte allerdings dem Housekeeping schon auffallen.
Wer keine besonderen Ansprüche ans Essen stellt, kann der Gastronomie bestimmt etwas abgewinnen. Das Frühstück ist ok. Ein Pluspunkt sind die frisch zubereiteten Donuts, Crepes und auch Omeletts. Die Auswahl an Obst leider sehr beschränkt und nicht sehr ansprechend. Das Mittagessen ist meist noch besser als das Abendessen. Wer Wert auf ein gemütliches Abendessen legt, ist hier leider falsch, gehört aber für uns zu einem schönen Urlaub dazu. Dünne Paperservietten sind leider ein No-Go und erinnern eher an eine schlechte Kantine, ebenso die Atmosphäre. Auch wirkt alles sehr abgenutzt und lieblos. Die Getränke musste man selber holen. Einige Tische wurden allerdings durch den Kellner mit Getränken versorgt. Evtl. muss hier erst Trinkgeld fließen, damit man bedient wird, ein anderes System war zumindest nicht erkennbar. Wirklich lobenswert war der orientalische Abend. Hier war das Essen sehr lecker. Die täglich wechselnden Themenabende sind allerdings überflüssig. Wieso wird mexikanisch, italienisch... in schlechter Qualität und Geschmack angeboten, wenn die orientalische Küche so lecker geschmeckt hat.
Die Anfrage nach dem gebuchten Zimmer interessierte an der Rezeption nicht wirklich. Dies sei in Deutschland gebucht und sie hätten das Zimmer nicht mehr frei. Da sei der Reiseveranstalter schuld. Sollte dem tatsächlich so sein, wäre es schön, wenn man sich um eine Lösung bemüht und Interesse am Gast zeigt. Der Mitarbeiter vom Housekeeping wurde, zumindest so der Eindruck, mit dem Problem alleingelassen. Er tat mir hierbei wirklich leid, da dies nicht seine Aufgabe ist.
Lage ist absolut ok. Man kann zu Fuß viele Geschäfte erreichen (Mamsha) und mit dem Taxi ist man für wenig Geld schnell in der Altstadt und am Hafen von Hurghada (ca. 15 Min.) und in der SenzoMall (ca. 10 Min.)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage war sehr schön und auch sehr gut gepflegt. Der Strand war auch schön, die Lagune optisch auch. Hier gab es allerdings keinen direkten Zugang zum Meer, was schade ist. Es gab im Hotel die Möglichkeit, Ausflüge und Aktivitäten zu buchen. Hier ist bestimmt für jeden etwas dabei. Die Animation war für die Größe des Hotels ok und die Animateure sehr nett. Vom Wellnessbereich sollte man die Finger lassen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier nicht gegeben. Der Wellnessbereich ist wenig einladend und nicht sehr hygienisch ( Handtücher auf den Behandlunsliegen lagen noch vom vorherigen Kunden, Schwämne zum Entfernen von Gesichtsmasken wurden ebenfalls nicht bei jedem Kunden neu gewechselt...) Die Gesichtsbehandlung war ok, aber nichts besonderes. Hygiene, na ja. Ebenso bei der Pediküre. Das kann jeder Laie in der Qualität und die Nägel sagen aus, als ob sich ein Kindergartenkind daran ausgetobt hätte. Welnesspackages würde ich nicht mehr buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Andreas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubsimpressionen mit uns und den Holidaycheck-Lesern zu teilen. Es macht uns jedoch traurig, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllt haben Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Gäste mit jeder konstruktiven Kritik zufrieden und wertgeschätzt werden, um sich in Zukunft weiterzuentwickeln und zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet haben, um die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen sehr, dass sich die positiven Erfahrungen durchsetzen und wir würden uns freuen, Sie wieder zu begrüßen, um Sie persönlich von den positiven Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management