Alle Bewertungen anzeigen
Lena (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 1-3 Tage • Strand
NIE WIEDER!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, die Zimmer sind alt und dreckig. Reine Katastrophe, entspricht nicht 5 oder auch 4 Sterne. Haben nach 2 Tagen das Hotel umgebucht und erst am 3. Tag begann unser Urlaub.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zustand der Zimmer und Sauberkeit (s. Bilder). Die Zimmer sind schon sehr in die Jahre gekommen. Dies kann man allerdings noch verkraften, allerdings bei der Sauberkeit kann man dies nicht. Die Zimmer sind sehr dreckig, überall Spinnweben, der Balkon hat mehrere Fäkalienstellen von den Vögeln die allerdings schon fest sind und schon mehrere Tage da sein müssten. In den Duschen/Toilette befindet sich überall Schimmel. Das eine Bett war voller Haare und verschmutzt, also nicht frisch bezogen. Auf Anfrage an der Reception um 23 Uhr wurde zugesagt "dieses wird gebracht", leider ist auch das nicht eingetroffen. Es gab nur eine Zimmerkarte für 4 Personen. Auf Anfrage wurde dann eine Ausnahme gemacht und uns eine zweite Karte ausgehändigt. Was für ein 5 Sterne Haus normal ist, wird hier als Privileg ausgelegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hygiene ist hier fehl am Platz! Wir sind nicht das erste mal in Ägypten aber sowas haben wir das erste Mal erlebt. Haben uns viel zu sehr auf die Bewertungen verlassen. Das Buffet ist schon 30 Minuten vor dem Ende immer leer. Beim Frühstück musste man 8 Minuten für ein Omelett anstehen dann bekommt man 1 Ei. Beim Mittagstisch war der Fisch und die Pommes leer und es wurde nicht nachgefüllt, obwohl man nachgefragt hat. Die Aussage war "ist weg für heute". Alles geschmacklos, fettig und mit wenig Liebe zubereitet. Die Teller und das Besteck waren stark verschmutzt (Essenreste) als würde die Spülmaschine diese nicht sauber bekommen und das Personal war nicht bemüht dies nochmal zu kontrollieren und zu ändern. Für ein 5 Sterne Haus nicht tragbar. Wir haben dann auch im anderen Hotel gesehen das es anders geht, alle hatten Spaß an der Arbeit und man hat immer versucht, dass das Buffet immer mit genügend essen versorgt war. Die Getränke an den Tisch bringen war eine Selbstverständlichkeit.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Am Abendessen wurde uns kein einziges Getränk an den Tisch gebracht. Wir haben unsere Getränke an der anliegenden Bar selber geholt. Erst nach der Beschwerde kamen dann die Kellner auf uns zu und haben uns gefragt, was wir trinken wollen. Mira und ihre Kollegin (Gästebetreuerinnen) haben versucht uns zu helfen, natürlich was in deren Macht war aber wir wollten da nur noch raus und den wohlverdienten Urlaub genießen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt nicht weit vom Flughafen. Bei der Buchung des Hotels aufpassen, dass man im richtigen Hotel landet. Es gibt nämlich 2 Stück und wir wurden im falschen Hotel abgestellt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alle Pools sind sehr verschmutzt und an den Seitenwänden verschimmelt, aufgrund des Windes vielleicht normal allerdings versucht auch keiner diese sauber zu machen. Im anderen Hotel wurden jeden Tag ab 19 Uhr die Pools gereinigt und es war auch ein anderer Zustand möglich. Es sind nicht genügend Liegen vorhanden wenn man um 11:30 am Strand ankommt ist es unmöglich eine freie Liege zu erhalten. Die Anlage hat überall Sicherheitsrisiken für Kinder, es sind mehrere Stellen mit offenen Elektroleitungen vorhanden s. Bilder. Dies ist sehr gefährlich und kann schnell zu Unfällen führen. Die durchgeführten Baumaßnahmen wurden nicht angekündigt und wurden bis 22:00 Uhr durchgeführt. Die aufgestellten Fußballtore verdienen nicht den Namen, da super gefährlich s. beigefügte Bilder und nicht befestigt. An denen kann man sich sehr schnell verletzen, da man am Strand meistens barfuß spielt. Fitness- u. Wellnessbereich haben wir nicht genutzt, da wir mit der Suche nach einem anderen Hotel beschäftigt waren. WLAN Empfang funktioniert sehr langsam nur in der Lobby oder auf dem Zimmer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lena, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von HolidayCheck zu teilen. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist Ihre Erwartungen zu erfüllen. Ihre Anmerkungen haben wir bereits aufgegriffen und mit dem Management besprochen, um uns weiterhin positiv zu entwickeln. Viele Grüsse Ihr Gravity Hurghada Team