Alle Bewertungen anzeigen
Reiner naumann (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wurde umgebaut von 6 Uhr morgens bis 22uhr abends Reise Leitung war in der ersten Woche nicht da und das Nachbarhotel am Strand wurde auch umgebaut


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber super


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Mich hat ein Kellner so angemacht er sagte er liebt mich hat mich angefasst und wollte mit mir aufs Zimmer so das ich die Bar meiden mußte es war grausam ein Gast hat sich fur mich eingesetzt und er wurde fristlos entlassen ich habe noch nie so ein Urlaub erlebt habe auch Zeugen gehe zum Anwalt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner naumann
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reiner naumann, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubsimpressionen mit uns und den Holidaycheck-Lesern zu teilen. Es macht uns jedoch traurig, dass Sie so rein gar nichts über das Hotel aussagen und lediglich von Ihrem 2-Woechigem Aufenthalt haltlose Beschuldigungen weiter geben, die wir nach ausgiebiger untersuchungen und nach Auswertung der Kamera Aufnahmen strikt von uns weisen. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Gäste mit jeder konstruktiven Kritik zufrieden und wertgeschätzt werden, um sich in Zukunft weiterzuentwickeln und zu verbessern. Unser Empfangs-,Service-Team und hotel managment steht täglich im Hotel zur Verfügung und steht in enger Verbindung mit der gesamten Geschäftsleitung, um auf Wünsche und Anregungen der Gäste einzugehen und so schnell wie möglich zu handeln. Wir hoffen sehr, dass sich die positiven Erfahrungen durchsetzen und wir würden uns freuen, Sie wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management