Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war im Internet so schoen beschrieben,aber als wir ankamen waren wir sehr enttaeuscht,Das Zimmer was wir hatten war keine Juniorsuite,sondern ein normales Zimmer,Wir hatten uns beim Reiseveranstalter beschwert ,aber keine Chance.Das Essen war am schlimmsten,immer das gleiche,keine Auswahl an Obst und soweiter.Getraenke wurden gepantscht.Die blaue Lagune ,war keine Lagune.Am Abreisetag wollten wir 3 Stunden verlaengern wegen Abflug,obwohl das Hotel leer war mussten wir 30 Euro bezahlen.unsere Ansichtskarten hatten wir an der Rezeption abgegeben,sind heute noch nicht da.Dort wird alles schoen geredet,wir waren froh zuHause zusein.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ilona , Wir freuen uns das sie unser Hotel gewaehlt und bewertet haben.Bei dem Essen geben wir uns muehe jeden Geschmack des Gastes zu treffen es tut uns leid das wir diesesmal ihren Geschmack nicht treffen konnten werden uns aber in zukunft bemuehen vielfaeltiger zu werden .Die blaue Lagune is von der Natur so angelegt und wir duerfen keine Veraenderungen durchfuehren. Natuerlich nehmen wir ihre Beurteilung ernst und streben verbesserung an. Wir hoffen das wir in der Zukunft sie erneut als unseren Gast begruessen duerfen. Mit freundlichem Gruss Ihr Hotel Management