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Janin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2022 • 1 Woche • Strand
nicht perfekt, aber gern wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute gepflegte Anlage mit leichten Abnutzungsspuren. Unser Zimmer war geräumig und sauber nur leichte Abnutzungserscheinungen an den Badeinbauten. Der Balkon war sehr klein, aber wir haben ihn auch selten bis garnicht benutzt. Für unsere etwas mehr als eine Woche als Erholung gedacht, war es völlig ausreichend. Und wir werden wiederkommen und es weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimme waren großzügig und sauber Die Betten waren für uns super. Die Badeinbauten könnten mal erneuert werden, aber es gibt in auch Ägypten schlimmeres.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben immer was gefunden zu essen. Es ist für jeden etwas dabei. Man muss bedenken das man in einem anderen Land unterwegs ist. Und im Notfall wenn das Buffet nicht zusagt, einfach an der Rezeption fragen, ob man in den Genuss des a la cart Restaurant kommen kann. Pro Aufenthalt ist es einmal dabei gewesen. Getränke sind im Buffetrestaurant selber an der Bar zu holen, allerdings kann man auch bei dem einen oder anderen vom Servicepersonal eine Bestellung aufgeben. ;-) Es war oft sehr laut im Essensbereich, aber wir haben uns einfach draussen einen Platz gesucht, dann ging das auch. Tagsüber gibt es an zwei Snackbars in Pool oder Wasser nähe Snacks, wie der Name schon sagt. Wir haben das nie genutzt, da wir zu den Hauptmahlzeiten schon gut satt geworden waren. Nachmittags gab es sogar softeis an der Snackbar bei den Rutschen.


    Service
  • Gut
  • Wenn wir mal was zu beanstanden hatten wurde uns an der Rezeption geholfen. Auch mit Händen und Füßen hat man unser Anliegen verstanden, da unsere Englisch Kenntnisse nicht so gut sind. Der ein oder andere kann aus früherer Zeit noch ein paar Brocken deutsch. Allerdings haben wir die hier in den Bewertungen oft genannte Betreuerin Nancy nie zu Gesicht bekommen, und das obwohl wir nur an einem Tag das Hotel tagsüber verlassen hatten, sonst immer am Wasser lagen. Das Personal am Wasser war zuvorkommend, man hat uns immer saubere Badetücher und einen Liegeplatz nach unseren Wünschen vorbereitet. Besonders hervorheben möchte ich jedoch die Leistung des Servicespersonals in den Restaurants. Jeder hat versucht sein Bestes zu geben und die Spuren der Gäste (unmöglich wie manche essen) so schnell und gründlich es geht zu beseitigen. Wir hatten wärend unseres Aufenthaltes, zu Lunch und Dinner meist ein und den selben Mitarbeiter. Man kannte sich dann schon und bekam schon ohne etwas zu sagen sein Getränk in windes Eile zum Platz oder auch andere Dinge. Tausend Dank an Osama der uns wirklich gut und zuvorkommend durch den Urlaub begleitet hat. Uns hat es, durch ihn an nichts gefehlt. Es gab im gesamten Hotel keinen Mitarbeiter der nicht freundlich gegenüber uns war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • es gab viele weitere Hotelanlagen in der Nähe und eine Shopping Strasse, allerdings für uns nicht wichtig. Mit dem Taxi knapp 10 Minuten vom Airport bis zum Hotel. Die Umgebung ist typisch für Hurghada.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Rutschen, Pools, Animation, Fussball, und vieles mehr wird angeboten. Oder man bucht eben bei den "Verkäufern" die auf der Anlage unterwegs sind etwas: Fotoshooting, Massage, Kosmetik, Bootsausflüge, usw. Jeden Abend wie üblich in Ägypten erst Kinderdisco und dann Abendprogramm. Kleine Anmerkung an das Team: Macht doch bitte etwas landestypisches, eine Westernshow kann ich auch woanders sehen. Ich fahre doch nach Ägypten um Land und Leute kennen zu lernen und nicht etwas gestelltes aus anderen Ländern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Janin, vielen Dank fuer Ihre ausfuehrliche nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Freunde bei uns zu Gast waren und einen tollen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Das Lob an unsere Angestellten ehrt uns sehr, dieses geben wir gerne weiter und ist immer ein Ansport weiter unser Bestes zu geben, um den Gaesten einen sorgefreien und unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Es tut uns sehr leid zu hoeren, dass Sie waehrend Ihres Urlaubs im September die Gaestebetreuung Sie nicht persoenlich getroffen haben. Diese ist taeglich unterwegs in der Anlage, am Pool und Strand sowie im Restaurant und ansonsten am Guest Relation Schreibtisch in der Lobby, um als Ansprechpartner fuer alle Gaeste insbesondere den Deutschen da zu sein, fuer Anliegen und Wuensche und um bei Problemen zu helfen. Ebenso kuemmern sich alle anderen Angestellten auch um das Wohl der Gaeste, denn bei bis zu 700 Gaesten im Haus, kann es schon einmal passieren, dass die Gaestebetreuung nicht jeden einzelnen Gast trifft. Auf Ihren naechsten Besuch freuen wir uns sehr und erwarten Sie mit Vorfreude. Gerne koennen Sie uns vorab eine Email schreiben bezueglich Zimmerwunsch und Fragen. (gr@samrabayhotel.com) Bis dahin alles Gute Ihre Gaestebetreuung